Brauche Hilfe bei neuem Account

Hallo zusammen, ich habe ein kleines(bis grösseres Problem).

Gestern habe ich mir ein neues Benutzerkonto eröffnet unter dem Namen mikronesien.bplaced.net (“mikronesien” also der Benutzername).

Wunderbar schnell und praktisch wie alles hier bei bplaced bekam ich dann auch gleich das E-Mail mit dem Bestätigungslink. Doch dann ging leider nichts mehr. Als ich auf den Link klickte, kam eine Meldung, dass dieser Link nicht mehr gültig sei. Und wenn ich die Website aufgerufen habe, kam eine 404 Fehler-Meldung, dass “diese Seite leider nicht mehr verfügbar ist”. Dies ist immer noch so. Nun bitte ich um eure Hilfe… was kann ich tun? Gibt es eine Lösung, oder muss ich mir einfach nocheinmal ein neues Konto einrichten (in diesem Fall wäre ich froh, wenn der jetztige Account gelöscht würde*).

Ich danke schon im Voraus für eure Hilfe!

Lieber Gruss.

*Achtung: Natürlich der “defekte” Account mikronesien.bplaced.net

Auf deinen Account is anscheinend schon etwas hochgeladen… man kommt ja zu einer error seite , aber der pfad is folgender:
mikronesien.bplaced.net/installation/index.php

Hmm stimmt hast Recht…ich habe gestern dann trotzdem versucht etwas hochzuladen, da ich dachte, vielleicht gehts ja… aber es hat dann nicht richtig geklappt (wie gesehen). Ich habe jetzt einmal alles gelöscht.

gehts denn jetzt?

Jaaa!!! Entschudligt die Störung. Jetzt ist alles i.O. Und dir Simi trotzem danke für deine Hilfe!

Ok, wenn alles FERTIG IST

[size=200]CLOSED[/size]