Brauche Hilfe beim Hochladen!

Also die Zeit ist eigentlich schon sehr gut.
Wenn man von nem 3000er DSL ausgeht rechne ich hier gerade mit ca. 12,7 stunden (wenn ich mich nicht verrechnet haben sollte).

Ich hab jetzt ein bisschen in FileZilla nach einer Timout-Einstellung gesucht, aber nichts gefunden. Ich benutz das zwar immer, aber mit den ganzen Einstellungen bin ich dennoch nicht so gut vertraut. Gibt es die überhaupt? Bevor ich hier das Uploaden nochmal versuche wollte ich schnell noch sichergehen, alles im grünen Bereich zu haben.

Nicht du kannst den Timeout einstellen, sonder der Server :wink:. Ich habs z.B. bei mir auf 60 Minuten gestellt, d.h. wenn jemand 60 Minuten nix macht, wird er voll automatisch ausgelogt, was dann zur folge hätte, das der Upload nicht mehr weiterläuft.

du solltest sowieso lieber nen anderes Format als wmv nehmen da wmv einfach viel zu groß ist (normal bei M$ :smiley:) Besser wäre mpeg oder dergleichen.
Aber 1.7GB für eine Datei auf einem Webspace ist schon krass. Ich sehs auch als Dateiablage^^ bzw. wofür soll den das Vid sein?

Ah, jetzt wird mir einiges klar. Den Film sollte man dann auch runterladen können. Ok, jetzt wo du’s sagst könnte das doch schon heftig werden.

kopf schüttel
warscheinlich nicht mal rechte am film.
doppelt kopf schüttel

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn der Film wurde im Rahmen eines Englischprojektes von uns, basierend auf dem Buch “Give a Boy a Gun” von Morton Rhue, produziert :wink:

Habe jetzt schon x-Mal versucht, die Datei hochzuladen, aber ohne Erfolg. Bin schon ziemlich genervt, will doch nur die Datei auf dem Server haben. Mitlerweile bricht er schon bei ca 30% ab und ich weiß gar nicht, was ich dagegen machen kann. Auch die Verbindungs zum Server aktualisieren funktioniert nicht. Gibts keine Lösung?

Wo gibt es solche online DivX Webspace und wie funktioniert das ganze?

FunPic ist sicher kein Hoster der Illegales Material auf ihrem Server duldet.

RapidShare auch nicht: Wird nur zu viel dazu gebraucht irgend welche Filme Hochzuladen.

p.s: Ich weiss jetzt nicht ob es nen Kinofilm oder der gleichen ist aber: Wenn es Illegal ist würde ich es nirgend wo Hochladen - Weil es halt Illegal ist…man könnte ne Anzeige ect. bekommen.

Wie gesagt…

Und die Filmrechte an der Buchvorlage habt ihr auch erworben …?

[quote=“fishi”][quote=“server-01”]
Glaubst du echt die Allgemeine geschäftsbedingung steht als spaß auf bplaced?

[…]
2) du suchst dir einen server (funpic) wo man das laut agb darf.
[…]
[/quote][/quote]

Ehm nimm mal das Funpic aus den klammern denn bei Funpic darf man das auch nicht! :wink:

[quote=„Familienportal“]
Ehm nimm mal das Funpic aus den klammern denn bei Funpic darf man das auch nicht! :wink:[/quote]

:ps: :wink: