Bräuchte mal hilfe

hallo leute,

bin ganz neu hier, hab mich heute erst angemeldet und habe gleich folgendes problem, bei dem, hoffe ich zumindest, ihr mir helfen könnt.
ich will ne website von meinem rechner ins netz stellen, ich hab mir auch schon filezilla runtergezogen, aber jedesmal wenn ich mich mit dem server verbinden möchte scheitert es, ich hab es genau so getan wie es bei bwiki gezeigt wurde.
bei filezilla steht jedesmal: verbindung fehlgeschlagen- connection refused by server.
Was mache ich falsch?

hallo,

poste mal deine komplette fehlermeldung die der filezilla ausgibt.

Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Auflösen der IP-Adresse für dr.gonzo1982.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.78.140:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

passt das so?

ich würde ja mal behaupten dass deine adresse:

drgonzo1982.bplaced.net

ist
und nicht die die du angegeben hast:
dr.gonzo1982.bplaced.net

danke