Bräuchte nochmal hilfe

Bei mir steht jetzt diese meldung bei index of wenn ich auf den wbb lite ordner klicke

Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER, expecting T_VARIABLE or ‘$’ in /users/urs/www/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 24

weiß net waß ich jetzt machen muss habe aber alles instaliert

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

gib mal den Quellcode hinein der von der Datei ist!

welchen quellcode

Quellcode der Datei: class_db_mysql.php
das ganze findest du da: users/urs/www/wbblite/acp/lib

Ich rate einfach mal: Die Datei könnte nicht vollständig hochgeladen sein. Versuche mal, sie zu löschen und neu hochzuladen. An sich hat das WBBLite ja keine bekannten Fehler.

oder gab ein Fehler bei der Installation…
habe allerdings von WBB nicht so Ahnung.

Beim Hochladen steht ab 86 prozent immer so ein warrnungs schild da steht dann wenn ich drauf klicke das:

[05.02.2008 16:10:05] Child transfer failed

Schreib mal dem Supportticket mit deinem FTP_Passwort die werden sich das anschauen!