Bridge.Core braucht hilfe!

Meine community “Bridge.COre” braucht hilfe!

Wir sind nun seit einem Jahr offline weil wir von JOOMLA auf was neues umsteigen wollten was eigenes naja nun ist unser coder / designer weg -.- und hat die beta version mitgenommen.

ICH BRAUCHE DRINGENDS!!! EINEN CODER / GRAFIKER!!!

Leider kann ich nicht viel mit Geld bezahlen da ich nurn armer schüler bin xD jedoch findet man vill nen weg!

Wer mehr infos haben will bitte per PN bei mir melden! Würde mich echt freuen wen mir jemand (auch mehrere) helfen könnten liebguck

Danke schonmal im Voraus!

ps. Ist wirklich DRINGEND! die community sollte ende der Sommerferien da sein und nun habe ich hier nen leeren space und kein script :smiley: also bitte schnell helfen!!

Kann den KEINER? helfen??? =((

  1. Auch wenns dringend ist, bitte nicht 3x posten.
  2. Gib ein paar mehr Infos raus, sonst meldet sich keiner.

ja was für infos genau? ^^ schicke sie dann per pn raus wen jemand interese hat

Schick mal bitte Website Link

Wie gesagt gibt es das gerade nicht :smiley: die TDL www.Bridge-Core.de exisitiert bereits verlinkt is sie jedoch nur auf ne kilu html page wo halt steht das wir im aufbau ist jedoch habe ich nen richtig guten space anbieter und könnten sofort anfangen wen wir wieder nen coder/designer hätten :smiley:

Leider bin ich bis abends um 6 Arbeiten… wäre aber gern bereit dir zu helfen … Coden … ect wenn du willst :slight_smile:

Kostenlos

Echt? SEHR GEIL! schick mir mal deine icq/msn per pn :smiley: DANKE DANKE DANKE bist meine rettung!