Browser warnen wegen Mailware

Hallo,
ich habe gerade gesagt bekommen, dass Google Chrome eine Malware-Warnung ausgibt, wegen eines von mir verlinkten Bildes, das auf meinem Webspace hier liegt ( nachtschatten.bplaced.de ).
Ich habe mich auch schon gewundert, wieso mein Bild nicht mehr angezeigt wird (ich benutze Firefox, bekam aber keine Malware-Warnung).

Dann hab ich mich hier auf bplaced in meinen Account eingeloggt und musste feststellen, dass er wegen “Spam in der Datenbank” deaktiviert wurde.
Ich habe keinen Zugriff mehr auf den FTP-Server und im phpMyAdmin bekomme ich keine Datenbanken mehr angezeigt. Somit kann ich nun nicht selbstständig nachprüfen, was eigentlich passiert ist.

Ich habe seit Wochen keine Dateien mehr auf den FTP hochgeladen - ich habe also keine Ahnung, von was es kommen könnte. Ich geh jetzt mal vom Worst Case aus und vermute, dass ich gehackt worden sein könnte.

Ich bin gerade etwas verzweifelt ^^"

Hallo

Bitte wende dich mittels support-tickets an uns.