Browsergame aber nur für entwicklung?

Hallo,

ich habe eine Frage, ich hoste im moment auf www.st0rm.bplaced.net ein Browsergame, das aber nur zur entwicklung dient und nicht direkt zum Spielen.
Das heißt ich werde alle neu anmeldungen sperren und es nur solange hier hosten bis die entwicklungen abgeschlossen sind, und dann auf einen anderen Server umziehen.

Jetzt meine Frage ist dies erlaubt? Es ist ja so eigentlich nur von mir also einem nutzer datenbank zugriff erforderlich, da hier nicht gespielt wird.

mfg crysis992

hi,

warum machsts dann nicht gleich in xampp? :p

also grundsätzlich halt verboten, sry
kA wieviel leistung das ding braucht auch wenns „nur“ zum programmieren is,
getestet wird das programmierte ja sicher auch mal iwann und wenns nur von dir is?

evtl. macht miro ne ausnahme,
das is aber ihm überlassen dazu muss er sich dann melden,
weils eben seine entscheidung is.
u.U. hast mit nen paar flaschen martini chancen :ps:

ciao

Nein, da gibt es grundsätzlich gesehen keine Möglichkeiten oder Chancen, da auch in der Vergangenheit mehrmals derartige Anfragen abgelehnt worden sind

…es ist ja nun auch nicht so, dass der Staff dir die Möglichkeit verbieten möchte ein solches Game zu entwickeln, zu veröffentlichen, o.ä.

nur fressen diese games leider enorme resourcen und andere user wollen hier ja auch
eine schnelle Seite :wink:
zumal wenn es generell erlaubt wäre dann hier nich dutzend mehr games, chats, etc. gehostet wären und dann ja auch die unzufriedenheit wieder groß wäre, weil jede seite hängt und hier und dort irgendwas am laden ist…es hat halt schon seine gründe,
wenn dort keine ausnahme gemacht werden kann, könnte ich es verstehen,
da das handeln ja auch im sinne der anderen user geschieht :wink:

ciao

Schade aber okay dann werde ich wohl einen anderen host suchen müssen :frowning:

mfg crysis992

apachefriends.org/de/xampp.html

[quote=“crysis992”]Schade aber okay dann werde ich wohl einen anderen host suchen müssen :frowning:

mfg crysis992[/quote]

Du wirst vorraussichtlich keinen Free Webspace finden,
der das erlaubt,
wie schon gesagt, wird es ja nicht verboten, weil der Staff bock dazu hat
hier gewisse Dinge zu verbieten, sondern weils einfach starke performance braucht,
bei anderen Hostern ist das auch so,
nur wird bei vielen halt eben nicht darauf geachtet,
d.h. das trotz regelverstoß du da problemlos dein ding hosten kannst,
das kann ich jedoch nicht für gut heißen, da sich das auch auf andere konten
überträgt.

somit ist es praktisch für einen hoster der dagegen nichts unternimmt ehr schädigend bzw. sorgt für nen schlechten ruf, da ich wetten möchte, dass diese hoster dann desöfteren deutlich langsamer sind als z.B. bplaced :wink:

bei paidhostern wird das ganze meist anders verteilt, d.h. da sind auch nicht unbedingt 5.000 User auf einem server, u.U ists dort also erlaubt und kein problem,
ich denke jedoch wenn du nur proggen willst, ist es nicht nötig webspace zu kaufen,
wie brauwn bereits verlinkt hat kommst du mit xampp bei deinem vorhaben bestens aus.

ciao

ja genau deshalb wollte ich ja ein free hoster zum proggen da ich keinen space umsonst mehrere monate bezahlen will.
Aber egal ich habe schon ein free hoster gefunden der es in den AGBs ausdrücklich erlaubt.

Trotzdem danke für eure antworten.

@marco: stimme dir ja da eigentlich zu, dachte halt wenn ich bplaced nur zum proggen benutze stört das keine anderen user. :confused:

ps: wenigsten frage ich vorher bevor ich das einfach so mache :p

mfg crysis992

was auch sicher jeden hier erfreut,
wenigstens gehörst du zu den wenigen in dem bereich die mitdenken,
nicht einfach auf die regeln scheissen und somit andere useraccounts runterziehen
durch ihr fehlverhalten.

fragen kostet nix, dafür sind wir da :wink:
über ne flasche bacardi freu ich mich dennoch…wäre dann aber ne freiwillige spende :smiley:

ciao