Browsergame: Suchen Mitarbeiter

Wir suchen Mitarbeiter für ein Browsergame. Momentan wird es vor der Anmeldung nicht viele Informationen über das ganze geben, aber es wird groß werden :ps:

Alles wichtige steht hier: hackgame.michi7x7.de/viewtopic.php?f=5&t=4

Ich bring das Thema nochmal nach oben, wir brauchen immer noch Leute :smiley:

Moin,

auch hier solltet ihr euren Beitrag nochmal etwas besser gestalten (ob hier oder in eurem Forum ist mir egal :wink: (nur ne Anregung)). Für jeden Interessenten wäre es sicherlich hilfreich Antworten auf folgende Fragen zu bekommen:

  • Was sind die Anforderungen? Was muss/sollte ich können?
  • Welche Garantien habe ich, dass meine Arbeit, die ich reinstecke, nicht umsonst geschieht und das Ganze auch wirklich releast wird?
  • Was ist bei euch der Unterschied zwischen Grafiker und Webgestalter?
  • Was wird auf mich als Arbeit ungefähr zukommen? Kann ich mir die recht frei einteilen oder gibt es so etwas wie 10 Std. Arbeit pro Woche mindestens?
  • Unter welcher Lizenz soll das Ganze laufen?
  • Inwieweit habt ihr ein (ausgefeiltes) Konzept vorliegen, oder soll das erst mit den Leuten gemeinsam entstehen?
    […]

(könnt sicherlich noch mehr auflisten, spare ich mir aber …) Ich schätze der Sinn hinter den Fragen erschliesst sich automatisch.

MfG
myPages

danke…naja…ich schreib noch ein wenig mehr…bringt sicher was :smiley:

so…bringe den Thread jetzt ein letztes mal hoch :smiley: