Browserproblem im Usercenter

Wollte gerade im Usercenter (also im Portal) einen Code für Werbung abholen um ihn in meine erste Seite hier einzubauen. Ging nicht. Mit MOZILLA wurde der Code nicht angezeigt.
Ich musste mich mit Dragonfly (das ist so ein IE-Ersatz, IE habe ich nicht) einloggen, um den Code zu bekommen.
Sollte vielleicht mal abgescheckt werden, woran das liegt.

Also bei mir gehts…
Hast du evt. einen Adblocker???

[quote=“michi7x7”]Also bei mir gehts…
Hast du evt. einen Adblocker???[/quote]

habe auch Firefox plus Adblock ect. Zeigt mir aber alles an im Usercenter.

AddBlock(Plus) auf bplaced deaktivieren :wink: oder IE Tab ein Firefox Plugin benutzn

Bei mir gehts auch mit AdBlockPlus…
Welche Liste hast du den aboniert?

Habe ich irgendwo Firefox geschrieben?
Nein.
Ich schrieb doch klar und deutlich Mozilla.

[quote=“schoscho”]Habe ich irgendwo Firefox geschrieben?
Nein.
Ich schrieb doch klar und deutlich Mozilla.[/quote]

Und Firefox is nich von Mozilla oder -.- :astonished:

Ganz ehrlich, gehst du mit Thunderbird, oder Songbird ins Internet???

Die Suit verwendet doch auch niemand mehr o.0

Doch.
Übrigens geht es nicht nur mit MOZILLA nicht, auch mit SeaMonkey (dem Nachfolger von Mozilla) geht das nicht.

ist javascript aktiviert…?

ciao

Selbstverständlich.

Dann funktioniert es natürlich nicht.

Selbstverständlich? Ich würde sagen, damit gehörst du eher zu einer Minderheit. :wink:

Ihr Lieben,jetzt hört mit mal bitte zu:
ich habe euch ein Problem eurer Seite gemeldet.
Stellt das ab oder lasst es, ist mir wurscht.

Mir persönlich ist es nämlich vollkommen egal, ob euer Kram mit diesem oder jenem Browser läuft oder nicht. Ich habe diesen Webspace mal getestet, dabei fiel mir im Usercenter jener erwähnte Fehler auf. Übrigens ist es auch völlig schnuppe, was ich für Browsereinstellungen habe, denn sofern dies hier nicht mit ganz normaen Standardeinstellungen, mit denen 99,99999 aller Webseiten korrekt dargestellt werden, läuft, dann ist das EUER Problem, nicht meines.
Von mir aus bedankt euch bei mir für die Fehlermeldung oder lasst es, ist mir ebenfalls schnuppe. Wenn ihr was Sinnvolles tun wollt, dann stellt den Fehler in eurem System ab.

Dieses Geschwätz jedenfalls könnt ihr euch sparen.

Ach ja: sollte mir nochmal was auffallen, werde ich eventuelle Fehler garantiert nicht mehr melden, weil ich es nicht nötig habe, mich anpflaumen zu lassen wenn ich Fehler in eurem System melde.
Dies “Forum” jedenfalls ist für mich unten durch.

Viel Spaß noch.
:astonished:

jetzt sei doch nicht gleich so angefressen o.0
ich habe bplaced auf so ziemlich allen browsern und versionen und betriebssystemen auf gleiches aussehen aller unterseiten getestet - aussehen, jedoch nicht überall auf die funktionalität wenn man zB. auf „Code anzeigen“ in diesem Benutzermenü-Abschnitt klickt.
wenn du also meinst, dass js aktiviert ist (was dazu benötigt wird) und es nicht geht - und ich hier der admin bin und erst jetzt hier vorbeischaue und nur auf eine antwort meiner vorherigen frage geantwortet habe - dann habe ich genau ab jetzt auch vor, dies mit seamonkey und mozilla zu testen und mal zu sehen, ob es hier funktioniert.

mozilla und firefox verwenden die gleiche engine, die js-funktionalität ist relativ simpel und unkompliziert, sodass sie eigentlich jeder js-fähige - auch alte browser nachbilden können müsste.
scram hat dich übrigends falsch verstanden, er dachte, du hättest es deaktiviert.

ciao

ich hatte das gleiche probelm…

jedoch lag es bei mir nicht an den browsern sondern daran das ich sky-dsl benutze…da der server in luxenburg steht hab ich öfters ma schweirigkeiten mit einigen seiten…das problem lässt sich aber mit einem deutschen proxy schnell beheben…

ich nutze für solche fälle immer JAP…kann man schnell zuschalten und wieder abschalten wenn man’s nicht mehr brauch…

:bp:

Hm, kannst du etwa hellsehen? In deinem vorherigen Post hatte ich wirklich deaktiviert gelesen…

@schoscho: Entschuldige bitte meinen Nonsens weiter oben. :neutral_face: