bStatus :: Erneuerungen bzw. Änderungen

Wie schwer zu erkennen, hat michi1234 bStatus einen neuen Style verpasst. Aber nur nicht das, es gibt ein paar Änderungen.

Da miro immer etwas gegen die Prozent etc. hatte ist nun dieser Dienst eingestellt worden. Es wird nur mehr angezeigt ob ein oder mehrere Server offline sind, oder alle Online xD.

Ich wollte euch hiermit euch nur bescheid geben das alle Signaturen jetzt auf Null Prozent eingestellt worden sind. Meine Batterieanzeige lasse ich demnächst nur eingeschränkt für dieses Forum laufen. Das heißt das es nur im Forum eingebunden werden kann.

Ciou…

perfekt & das neue sieht hübsch aus… :slight_smile:
wurde iwie zeit dafür dass das andere weg is… zum wohle unserer nerven.

Super. Geiles Design. Weiter so. :wink:

huhm aber jetz weiß man agrnicht mehr WELCHER server betroffen ist oder she ich das falsch?

siehst du völlig richtig…

siehst du völlig richtig…[/quote]
Du kannst einen Benutzernamen bei bedarf eingeben.

Im übrigen wird die Seite automatisch aktualisiert, F5 ist unnötig

PS: es wir auch wieder im Minutentackt gemessen.

danke :slight_smile: hab übrigens ich gemacht :wink:

d.h. style von mmemichi und programmierung etc. von michi1234

ja, der autoreload ist der absolute hammer. d.h. die seite lädt sich automatisch neu und wenn
ein server offline ist, wirds dann mal gelb dort. ob man betroffen ist, kann man checken, indem
man dann seinen usernamen in ein formular eintippt - dort sieht man dann ggf. auch weitere
informationen. wenn alle server wieder online sind, wirds also auch wieder automatisch grün :wink:

greez,
mmemichi

das schick :slight_smile:
interessante lösung ( js statt html --> super lösung :slight_smile: )

Java Script ist es, aber auch ein Teil Ajax und JavaScript sowie Ajax muss Eingebunden werden sprich z.B. in ein .html/.htm Dokument.

Ach ja falls jemand nen Link sucht: status.bplaced.net/ :ps:

B2T:
Geiles Design… :smiley: :ps:

kompliment auch von mir, super lösung!

weiter so!!

meine meinung kennt ihr sowieso :ps:

ne?! …

er will überhaupt keine dienste in diese richtung :wink:

Java Script ist es, aber auch ein Teil Ajax und JavaScript sowie Ajax muss Eingebunden werden sprich z.B. in ein .html/.htm Dokument.
[/quote]

jo is klar :slight_smile:

ich meine damit das es keinen html refresh gibt sondern die ajax/ js ( ist ja “fast” das gleiche^^) nachlade funktion :slight_smile:

und Server von michi7x7

:hammer:

Weshalb?

Also ich find sowas eigentlich gerade gut - dass das mit der Anzeige zu nem einzelnen Server ihm vielleicht nicht passte kann ich nachvollziehen,
aber ich finds eigentlich nur positiv.

So können die User jedenfalls schauen, obs Probleme gibt oder nicht. :slight_smile:

Design sieht mega klasse aus.

Aber seine einzelne Seite kann man wohl nichtmehr prüfen, oder?

Muss ja keine Anzeige sein, auf welchem Server die liegt.
Blos die Anzeige “Online” oder “Langsam/Offline”

Liebe Grüße
Jan

Hey,

doch du kannst deine Seite prüfen.

Wenn ein Server offline ist, erscheint unten ein Feld, wo du wie immer deinen Usernamen einträgst und dann sagt er die ob online oder offline :smiley:

Grüße

Weshalb?
[/quote]

Solang die Statusanzeige nicht von Miro kommt, wird sie nicht genau sein, und ungenaues will miro nicht. Des weiteren nahmen sich hier einige User es immer vor, wenn da stand offline, gleich das Ticket System und das Forum voll zu spamen, obwohl der Server online war (es entstehen auch bei so Messungen Fehler.).

Und sowiso, sieht bplaced.net als ganzes - nicht als server 1 oder 4.

[quote=„fusion“]…wenn da stand offline, gleich das Ticket System und das Forum voll zu spamen, obwohl der Server online war.

Und sowiso, sieht bplaced.net als ganzes - nicht als server 1 oder 4.
[/quote]

spam spam :ps:

grüß von Server 5!! ^^