Build-your-house

Ok, ich bring auch mal was raus. Den Sinn davon wage ich selbst zu bezweifeln, ist mehr eine Spielerei, wo wir auch schon beim Stichwort Spiel wären. Es geht darum für ein Häuschen möglichst viele Klicks zu bekommen. Dafür bekommt man Baustoffe und nach einer Bestimmten Anzahl wechselt sich das Bildchen (& das Level) :ps:
Es wird noch dran rumgebastelt, und ich hätte gerne gewusst, wie das mit AGB/Datenschutz so passt, und generell Navigation/(zu kompliziert das ganze?) und was man noch so besser machen könnte. „Sowas gibts schon 1000 Mal“ möchte ich trotzdem nicht hören, denn es hat mich als Anfänger sehr viel Mühe gekostet das ganze auf die Reihe zu bekommen…(=> deshalb auch „Spielerei“)
Link ist in der Sig, freue mich über konstruktive Kritik :wink2:

Design = Schlicht gehalten, ein Header währe noch gut :wink:

wenn interesse und wenn du ICQ hast add mich mal : 355641395

Das Reality Team hilft gerne wenns um die eine oder andere Grafik geht :slight_smile:

Ich mag solche spiele ^^

Ich überlegs mir…nur welche Farbe? (Ich hab da überhaupt kein Gespür^^)
Ich meld mich bei euch wenns nötig ist, aber zuerst ist learning by doing angesagt :wink:

*edit: Falls irgendjemand von hier das war der mir da die automatik aufgehetzt hat, schönen dank auch:P
Da wäre auch meine frage, wie kann ich sowas unterbinden?

geil :ps: so ein spiel kenn ich noch nicht, wobei das mich an diese typischen „50 klicks zur freischaltung“-seiten erinnert, und ich diese hasse :ps:

aber beim design bin ich enttäuscht :neutral_face: ich steh zwar auf schlicht und einfach, aber bei nem game wie dieses erwarte ich schon was ordentliches, was auch zum thema passt, etwa ein house oder sowas. Den Text würde ich neu formulieren und durch eine gute Grafik unterstützen (Text neuformulieren könnte ich übernehmen). Bei der Navi würde ich direkt nach „Home“ „Haus errichten“ hinmachen, bringt mehr Klicks. Dann die Rangliste, dann Suche, dann FAQ und dann Support. Die AGB sind ok (keine Rechtsberatung), ich würd noch das Recht „Nutzer zu sperren“ und „Nutzer zu löschen“ einräumen. Datenschutz ist auch okay, vielleicht noch „Nutzer könnnen jederzeit eine Löschung des Accounts verlangen…“ und Datenschutz und AGB würde ich auf eine Seite packen und dann noch über die Serverlogs aufklären, Impressum ist vorbildlich, auf den Adminbereich würde ich nicht verlinken (Bots,Hackangriffe…) und den Link in sowas wie „1112581048“ umbennen, das schützt und das ganze eventuell noch durch einen Capatcha schützen und htaccess. Per rewrite wären noch schöne Links angesagt. Bei der Suche, naja, weiß nicht, ob das wirklich Sinn macht, ich würde eher alle Häuser auflisten und nach dem Alphabet sortieren oder sowas, bei der Rangliste würde ich noch die Klicks insgesamt und pro Tag oder so hinschreiben, die „Haus-Seite“ ist ganz nett, aber die Sperre fürs Spenden würde ich auf 3 Stunden oder so setzen.

ist level 6 max?

Wir werden jede Grafik so gut wie möglich nach ihren Wunsch gestalten.

Das Reality Team

PS: Sie haben nun 2 Häuser mehr ^^

Ok ich werd mich mal dransetzen. Dummerweise habe ich jetzt innerhalb 2 Minuten ein offensichtliches Bot-Haus auf Level 6-.- mit 120 Besuchen…so schnell kann ich die Häuser nicht zeichnen…BTW, alle verschiedene IP, host und komischen Referer…
trommelwirbel Profi gebraucht, aber da frage ich mal in einer anderen Section. Auf jedenfall mal thx…

Ich hab einstweilen noch nicht mehr leveln eingetragen…warst du das>:) ?

Mein Haus hat den Namen Goldy ^^
Vl. würde es sich empfehlen ein Grafiktabblete

(wenn es so heißt sich zu kaufen)

Das Reality Team

120 besucher, das könnte ich sein^^

Hilfe ich zeige meine Webseite und die hetzen die Bots auf mich! naja selbst schuld, ist das design deiner Seite zerstört :wink:
Das gibt nen fetten abzug :wink:

Ist das so eine Art Gartenplaner 3D und co.? :ps:

Ehm…warum wurde mein Haus wieder auf Stufe 1 gesetzt?
und dann auch noch -XXX Besucher?

Ich benutze hauptsächlich ICQ und MSN, gegebenenfalls auch Besucheraustausch (nur im Notfall). Ich kann ja nix dafür das ich soviele Freunde habe ^^ und ich habe ziemlich viele Homepages wo ich fast alles verlinke ^^.

In diesem Fall habe ich einen Besucheraustausch benutz, um zu sehen was das Maximale Level ist. Es tut mir leid als sähe es so aus wie ein Bot Angriff.

BtT: Die Homepage ist echt klasse, würde dir aber wirklich raten die Navigation anders anzuordnen. Ansonsten finde ich das Spiel echt klasse.

P.S RReality hilft gerne.

Da waren 2 Häuser die innerhalb von 3 Minuten auf 130 Besucher waren. Sorry, aber wenn ich 130 Briefe von Hand verfasst bekomme glaub ich dir :wink:
Das Höchste Level wird bei Bedarf angehoben, und wenn kein höheres da ist, hat es den ulkigen Nachteil, dass das Layout kaputt ist, was wiederum den Vorteil hat, dass ich schneller draufkomme…Naja…

hi,
Design ist naja ziemlich einfach.
Die Seite erinnert mich Stark an MyMiniCity.
Die Werbung von Kilu ist störend.
Finde es aber nicht schlecht :slight_smile:

Job alles in 3D, Elemente kannst du Frei platzieren. :ps: :slight_smile:

Der Werbung stimme ich zu, aber was soll ich machen? bplaced hat es mir hier verboten !haue
Ich weis dass es jetzt nicht sooo toll ist, aber ist das sinnvollste was ich bisher gemacht habe :ps:
Wenns dann offiziell eröffnet wird (Botproblemchen hoffentlich beseitigt), werde ich mich nochmal melden. Aber ich dachte mir bevor ich ein 10 - Minuten PHPBB mit Thema „Wie viel Haare hast du?“ installiere und sinnlos um Mitglieder kämpfe, mach ich lieber sowas…eher Fun Sache, aber da meldet sich schneller jemand an.

Zu den Bots/Besucheraustausch/Whatever: Schade dass ich wohl doch noch Regeln schreiben muss. Aber hättest du wirklich so viele über MSN/ICQ geschrieben, müssten die dann nicht eigentlich keinen Referer haben? Und nicht irgendeine kryptische Adresse? Naja…bis mir nichts anderes gezeigt wird, gile die Schuldsvermutung :ps:

[quote=„Mgier“]Der Werbung stimme ich zu, aber was soll ich machen? bplaced hat es mir hier verboten !haue
[/quote]

  • Paid Hoster :ps:
  • Eigner Server(Okey das wird dann Teuer, Lohnt sich erst ab vielen Besucher + Request und/oder mehrere Webseiten)?

Ich würd vor dem Release noch an einem vernünfitgen Layout arbeiten.
Andere Kritik habe ich ja schon geäußert, Texte liefere ich dir

[quote=„fishi“][quote=„Mgier“]Der Werbung stimme ich zu, aber was soll ich machen? bplaced hat es mir hier verboten !haue
[/quote]

  • Paid Hoster :ps:
  • Eigner Server(Okey das wird dann Teuer, Lohnt sich erst ab vielen Besucher + Request und/oder mehrere Webseiten)?[/quote]
    Du wirst es nicht glauben ich hab nen Home Server zu Hause rumstehen. Hab ich geschenkt bekommen. Ist aber nur eine XP normale Maschine, also wenns zu viel wird wirds zu viel.
    Paidhoster - nö! habe mit meinem Alter noch nicht die kapazitäten für paidhost…

*und ich muss mich entschuldigen…ein Bot war nicht böse, das war google…oder etwa doch? :ps: Naja genug herumgespamt…bitte nur noch aktive Vorschläge für Design/Layout/(eventuell Funktionen)

LG

Navi umstrukturiert, Suche in die Rangliste integriert, 3 Accounts wegen Verdacht auf Cheatings zurückgesetzt, besagte IP adressen zum Teil geredlistet.

Noch ausständig (für heute): Rangliste: ordnen nach Name/Level/Besuche/Views
Regeln/AGB/Datenschutz umstrukturieren & ergänzen

Sieht aus wie ne Baugrube, aber naja

Newsflash Neuerungen:
-Header erstellt (schlicht wie immer :ps: )
-schöne Links
-diverse Bugs gefixt