Burning Board 2Lite

Habe mir das WBBLite2 runtergeladen und installiert. (alles lief einwandfrei)
wenn ich aber in einer signatur nun ein Bild einfügen will bricht das script nach einiger zeit ab und ein weißes bild kommt.
normaler text ohne bild klappt aber.

was tun?

Sende uns doch mal den Link von deinen Forum :wink:

hier der link, solang das nich als werbung oder so gilt:
techgods.de
testacc hab ich noch keinen gemacht, ihr könnt euch ja einen machen und den danach löschen.
oder lassen, wir ihr wollt

Nein ganz und garnicht, das wird nicht als Werbung angesehen. Kannst du den Link zu einen Thread posten wo das Bild weiß ist?

Da das lite2 gegenüber der Vollversion ja ziemlich beschnitten ist, könnte es ja sein das Bilder in den Signaturen nicht gehen :unamused:

Schätze ich auch mal.
Habe zwar auch ein wbblite auf meinem Space installiert, aber kam noch nicht dazu, mir das genauer anzuschauen btw einzurichten.

Habe früher immer mit wbb 2.3.6 gearbeitet. Leider benötigst du dazu eine Lizenz (falls es die noch zu kaufen gibt, jetzt gibt es ja dieses wbb 3.0) :wink:

Gruss

Du meinst jetzt damit sicher wbblite2 ?! Denn im wbblite1 ist dies und vieles andere ohne Probleme möglich.


Selbst die Suchfunktion funktioniert beim wbblite2 nicht so wie beim wbb3.

hmm scheint wohl an der version zu liegen.
nja
vielen dank allen !coffee

[quote=„techgods“]hmm scheint wohl an der version zu liegen.
nja
vielen dank allen !coffee[/quote]
ganz und garnicht, ich hab die selbe erfahrung auch mit WBB 3.0 gemacht :unamused:
ich denke mal es liegt an bplaced…

:wink2:

ich verwebde aber wbblite 2

was ja die Lite Version von WBB3 ist… :wink:

Ist es wirklich nicht möglich, dieses Script (whatever es auch ist) zu aktivieren?
Joomla(1.5.9) zeigt mir nämlich ähnliche Meldungen.
Gruß Shadow93

Nein, da ist nix zu machen. Die Socket-Funktionen bleiben deaktiviert. Tut mir leid.

(BTW: Joomla zeigt die Meldung nur wegen der Update-Funktion an)

Bei den Signaturen hab ich das einfach mit html code gelöst.

also das normale muss man aber html aktivieren für alle…