Burning Board Lite - Installationsprobleme

Hallo,

ich bin neu im Forum. Ich nutze bplaced jetzt schon länger für zwei Homepages und bin SEHR zufrieden.

Nun habe ich mir ein 3. Konto angelegt, auf das ich gerne ein Forum legen würde. Dazu habe ich mir das Burning Board Lite runtergeladen, den kompletten Ordner Upload auf FTP gepackt und dann mit der Installation begonnen. Hat soweit geklappt - bei 9% hatte ich dann nur das Problem, dass mir immer “Fatal Error” angezeigt wurde, also habe ich in das Feld einfach cairnforum.bplaced.net geschrieben, dann gings. (Kann ich das so lassen?) Dann musste ich Angaben zur Datenbank machen - es ging wieder weiter und dann kam plötzlich nur noch die Meldung von bplaced.net, dass die Seite nicht länger verfügbar ist :neutral_face:

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, am besten mit Laien-verständlicher Erklärung… bin Foren-Aufbau-mäßig nicht allzu bewandert.

Danke schonmal,
Nicole

mhm…
bei mir gings
nur nach der installation musst ich was in ner .class ändern
install. nomal

Das Problem hat sich erledigt - ich konnte Burning Board nun doch noch installieren - nach rund 10 Versuche :whata: aber nunja :smiley:

Kann also geschlossen/gelöscht/was auch immer werden.

Danke!