Buttons von bplaced.net (XHTML & CSS 3)

hi,
Seit einiger Zeit sehe ich immer wieder Buttons von bplaced.net auf anderen user.bplaced.net -Seiten.

Meine die da:

Nun meine Frage, darf man die auf der Webseite einbinden ?
Die Grafiken gehören doch bplaced.net bzw. Miro

LG

hi,

nein, nicht ohne direkte nennung der benutzerseiten. wenn ich diese kenne, dann vielleicht ja :ps:

ciao

aha… Ich würde das noch in’s Impressum setzen*…sonst werden die immer mehr eingebunden…

  • „Etwas wie, Alle Grafiken sind Eigentum von bplaced.net“ oder so … kp :ps:

Muss man nicht :wink: Die Bilder SIND Eigentum von bplaced :wink:

…ich meine… das kann doch nicht jeder wissen oder? o.0

Wer’s nicht weiß wird angezeigt :ps:

ist bereits vermerkt:

…uh ?
Okey, dann muss ja nix rein… Sry…
Darf man die auch per „Missbrauch Melden“ Melden? hüstel oder ihm füseli schicken :ps: :ps: :p

ja, darf man. ist ja eigentlich ein urheberrechtsverstoss.

greez,
mmemichi

p.s.: du musst nicht unbedingt immer die ganzen beiträge zitieren :wink: nur so n’ tipp

wenn du die bilder verwenden willst, schicke es miro :ps:
sonst kannst es schon mir schicken :slight_smile:

[quote=„fusion“]wenn du die bilder verwenden willst, schicke es miro :ps:
sonst kannst es schon mir schicken :slight_smile:[/quote]

ne ne, aber ich frage mich immer… ob die das überhaubt dürfen… :ps:

Fusion: hmm, mach ich(Danke !)… Aber da kommt sicher nicht nur das mit den Buttons ne… :ps: :p :wink:

solang es agb sünder sind, nur her damit !bunny