Call of duty 4 ruckelt

Hallo,
ich habe früher immer call of duty 4 auf meinem 19" bildschirm gezockt.
Nun hab ich einen 22" bildschirm und da ist die maximale auflösung 1680x1240 glaube ich.
Wenn ich diese auflösung an habe dann ruckelt das alle 5 sekunden kurz keine ahnung warum.
Wenn ich es runter stelle nicht mehr aber das kann doch nicht sein mein system ist
Dual core 3 ghz
4gb ddr 2
ati hd 4870 512mb
und der rest der nichts dazu beiträgt :wink:
Achja cod 5 klappt auf höchsten einstellungen wunderbar

mfg

Google might help…

forum.chip.de/rund-um-spiele/cal … 44212.html

Danke aber das hab ich schon gefunden :wink:
Ich versteh nur nicht wieso das daran liegen sollte cod 5 klappt ja auch und sogar crysis…

mfg

[quote=“Sonny”]Danke aber das hab ich schon gefunden :wink:
Ich versteh nur nicht wieso das daran liegen sollte cod 5 klappt ja auch und sogar crysis…

mfg[/quote]

nach nem halben jahr endlich die lösung gefunden !!
Alle die dieses problem haben mit dem ruckeln ab der hohen auflösung einfach auf zwei grafikarten stellen und es ruckelt garnicht mehr !! (serverseitig natürlich schon )