Callback.php on line 99

Hallo Leute,

leider habe ich auch das Problem “callback.php on line 99” unter meiner Seite http://pfalz.dirk55555.bplaced.de/. Ich hab lange hin und her gesuch hier im Forum habe aber die Lösung nicht finden können.
Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann.

Danke
Dirk

Du hast also schon gesucht? :smiley:

viewtopic.php?f=6&t=10341&start=420

tja das habe ich auch gefunden. Aber schlau bin ich nicht daraus geworden. Was soll ich den jetzt machen?

Sich da mal melden? :wink:

Ich hab leider keine ahnung wie ein Forum funktioniert. Was heißt den da melden. Bin leider totaler neuling in Sachen Internet.

Du siehst doch wohl, dass zahlreiche andere Nutzer in diesem Thread gepostet haben, “ich habe das gleiche Problem, mein Accountname lautet …, bitte miro führe den Workaround auch bei meinem Account aus”.

Das kriegst du doch auch hin, oder?

Na wenn das alle ist!

Danke für den Tip

Sorry das ich mich da etwas… angestellt habe.

Danke