Cambridge Certificate

hi,

Dieses Thema widmet sich den Personen die bereits einmal die Cambridge prüfung gemacht haben oder Internetseiten kennen wo man vergangene Test nachträglich Üben kann. Speziell das Jahr 2006.

Ich suche den Cambridge Test aus dem Jahr 2006. Nach 2 Stündiger suche, kann ich nur die Lösungen zu dem Test finden, hier die Lösung:

cambridgeesol.org/resources/teacher/cae.html

Das Problem dabei ist, dass ich ohne die Übungszettel nichts mit den Lösungen anfangen kann. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ihr diese Fragen aus dem Jahr 2006 kennt oder ihr Internetseiten wisst, wo man diesen vergangenen Test üben kann.

mfg

hab lange gesucht aber nix gefunden… also kannst mir glauben hab jetzt echt zig Seiten gewälzt aber kein Erfolg… :wink:

Vielleicht hier;

esl.about.com/gi/dynamic/offsite … Findex.htm

Man muss bestellen, und es ist nicht umsonst.

Gruß!

Mike Connor

Hey diesen Test habe ich auch schonmal 2004 gemacht.

War voll cool.
Viel Glück,

Mfg Tobi

Ich werde mal nach gucken, ob ich was für dich finde.