Captcha Probs bei phpBB3 Forum

Ich habe mir ein Phhpb 3 Board installiert, klappte auch. Administration auch. Bis auf die Captcha Modul Einstellungen. Immer wenn ich die anklicke erscheint eine Fehlermeldung, kann diese Einstellung also nicht bearbeiten.

Das muß ich aber, weil sonst bei jeder Themaerstellung bzw Antwort auf ein Posting, als Gast Captcha verlangt wird- hüüülfe. Weiß jemand was ich da tun kann?

Kann es sein das du reCaptcha versuchst zu nutzen?

Sorry das sagt mir überhaupt nichts… :hail: kenne mich damit ja nicht aus. Deshalb frage ich ja. Ich habe nur das Board installiert und bei Captcha nix geändert.

Ok dann anders: Wie lautet denn die Fehlermeldung?

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/mondtaenzerin/www/phpBB3/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)

Sowie ich in der Administration Captche anklicke…

viewtopic.php?f=10&t=14387

Dennoch dürfte reCaptcha hier nicht funktionieren,
wenn du mal dessen anforderungen mit der phpinfo phpinfo.bplaced.net/ vergleichst :wink:

ich denke aber reCaptcha braucht es auch nicht :wink:
hat bplaced auch nicht und es ist relativ selten, dass sich hier ein Spam Bot verirrt :wink:

ciao