CeBit 2008

War schon jemand diese Woche auf der CeBit - ich fahr morgen hin :sunglasses:
Bin mal gespannt, …ist das erste Mal für mich.

?? Die beginnt doch erst am 4.3.!

Psssst, das weiß Bodo doch nicht :smiley:

Danke Leute,…hab mich echt vertan ( Wir haben ja erst Februar ) !
Ne, im Ernst - wenn ich Eure Antworten heute Nacht nicht gelesen hätte, hätte ich noch älter ausgesehen.
Echt Scheiße, wenn die Augen immer schlechter werden :motz:

Ich hoffe ich werde nie so alt wie du :astonished: :astonished: , gammel dann im nen Board wo einem die User helfen 100er von € zu sapren :smiley:

Scrappy, die wird das Lachen schon vergehen, …wenn Du erst meine Rente zahlst !haue
Fang schon mal an zu sparen, Bodo mags gemütlich und Komfortabel :smiley:

Ich fahr hin.

Hab Freiticket bekommen.

Fahre ebenfalls hin… wäre ja ne Sünde wenn ichs nicht tun würde (ca. 35km zur Hannoveraner Messe).
Wenn ich Bodo treffe, dann lach ich erstmal :ps:

Gibts eigentlich noch ne Möglichkeit ein Freiticket zu bekommen? :wink:

Bodo, ich spar für meine schon und hab schon 3.000 auf der Seite. So und du nur Vater Staat?? :smiley:

[quote=“KTS”]
Gibts eigentlich noch ne Möglichkeit ein Freiticket zu bekommen? :wink:[/quote]

Ich habe noch einen einen e-ticketcode hier rumfliegen. Einlösen werd ich den nicht, wegen der Daten die dazu abgefragt werden.
Aber wem’s nichts ausmacht kann ihn gerne haben.

Hey, falls es jemanden interessiert:

http://www.entwickler-zeitung.de/entwickler-zeitung/news/p3146-kostenlose-cebit-2008-tickets/#post3146

Da sind links zu ein paar Freikarten.

Ich bin zu dem Zeitpunkt dienstlich in Hannover, und habe die Möglichkeit, umsonst reinzukommen. Deshalb werde ich es auch nutzen. :smiley: