CGI-BIN Einrichten

[size=120]Hi!

Ich habe mal eine Frage:

Wie kann ich einen Cgi-bin Ordner hier bei bplaced.net für meine Site einrichten. Wenn ich einfach nur einen Ordner mit „cgi-bin“ erstelle geht das bei mir nicht :neutral_face: !!!

Danke euch :bp:[/size]

.

hi,

völlig korrekt, CGI (oder Perl) wird bei bplaced nicht unterstützt und es eine Unterstützung ist
momentan auch nicht in Planung.

greez,
mmemichi

ok!

gibts denn eine alternative zu cgi-bin, womit ich den zugriff auf einen ordner beschränken kann, wie z.B. mit cgi-bin?

Danke

.

Teoretisch ists auch mit PHP möglich :stuck_out_tongue:
Allerdings ist .htaccess wohl in deinem Fall die richtige wahl :stuck_out_tongue:

Alternativ zu Timwolla’s link kannst du auch de.selfhtml.org/servercgi/server … hnisschutz als hilfe Stellung benutzen
Oder Filmanleitungen als generator für die Datein… musst dann nur die Login daten eingeben etc… filmanleitungen.bplaced.net/cont … ng,german/