.ch-Domain bei bplaced

Hallo
Irgendwie funktioniert etwas nicht bei mir.

Schritt 1:
Bei everydns alles ausfüllen. Das sah dann so aus:
freedivers.ch

A 88.198.25.252 (3600 [delete] )

CNAME meinaccount.bplaced.net (3600 [delete] )

Schritt 2:
Bei switch.ch (habe .ch) das ganze von everyDNS übertragen.

ns1.everydns.net, ns2.everydns.net, ns3.everydns.net, ns4.everydns.net

Schritt 3:
Bei bplaced die Domain eintragen. Habe diedomain.ch dann /dasUnterverzeichnis und dort ist die Seite index.html

Was ist falsch? Muss ich nicht index.html als Startseite oder was?

Gruss

Mike

es wäre wichtig… :-/

wieso 88.198.25.252 ?

da kommt doch 78.46.35.53 rein, oder nicht?

ist deine domain auch ohne www erreichbar?

hi,

nein, sein benutzerkonto liegt wohl auf 88.198.25.252, bplaced hat ja mehrere server.
nenn mir bitte mal die domain, dann kann ich genau nachprüfen, wo das problem liegt.

ciao

also nei mir steht im ucp auch 88.198.25.252. ich hab aber die aus dem wiki genommen und die funktionierte auch.

komisch ist nur wenn ich daves-page.ch statt mit www eingebe bekomm ich eine error page von bplaced.

Die Seite hat er doch schon genannt: freedivers.ch
Wann hast du die Änderungen denn vorgenommen? Das kann schon einmal einige Stunden dauern bis die entsprechenden Einträge gesetzt sind.

@mixdata: hast du daves-page.ch, also ohne www, auch im bplaced Admin Center eingetragen?

so siehts bei mir aus

noch ne frage zu den subdomains:

muss ich da nur ein ordner in meine webspace laden z.b „test“
und der ist dan unter test.mixdata.bplaced.net erreichbar?

[quote]muss ich da nur ein ordner in meine webspace laden z.b „test“
und der ist dan unter test.mixdata.bplaced.net erreichbar?[/quote]

Wenn du die Subdomain in der Konfiguration einrichtest --> ja
Das sollte übrigens auch mit deiner .ch Domain funktionieren. Also einfach neue Domain test.daves-page.ch und auf den Ordner Test zeigen lassen.

Warum nun die Domain ohne www nicht fkt ist mir auch nicht klar. Ist im Prinzip ja nur eine Subdomain. o.0

höö?? Kann man jetzt doch eine .ch-Domain (von switch) auf bplaced weiterleiten?

ja sicher guck doch malhttp://www.daves-page.ch obwohl das eine ziemliche kämperei war. Nur bei mir funktioniert die ganze sache nur mit einem www vor der Domain. Ohne www komm ich zwar auf bplaced aber wird wird immer nur eine error page aufgerufen.

Die Domain: freedivers.ch

Ich weiss wirklich nicht, wo das Problem liegt…

@miro: mein Account bei bplaced “newdiver”

Danke für die Hilfe

Mike

Kennt ihr sonst einen Anbieter, der kostenlos DNS anbietet?
Bei SWITCH-Test geht everyDNS nicht.

Grüsse

Mike

http://www.dyndns.com

Danke.

Irgendwie geht jetzt meine Seite, wieso? Keine Ahnung.