Chat per i-frame einbinden

Hey,

ist es erlaubt, einen externen Chat per i-frame auf die eigene Seite hier einzubauen?

Mfg
Justino

jo

nö … welchen chat? auf welchem server liegt der?

[quote=“Justino”]Hey,

ist es erlaubt, einen externen Chat per i-frame auf die eigene Seite hier einzubauen?

Mfg
Justino[/quote]

Von daher klares Ja :slight_smile:

Was ???

Wenn ein Chat auf dem bplaced Server liegt dann ein NEIN!

JEDER CHAT IST VERBOTEN DER AUF DEM BPLACED SERVER LIEGT!!!

viewtopic.php?f=6&t=7416

Der Chat liegt nicht auf den bplaced-Servern, sondern lagert irgendwo extern und wird hier lediglich eingebunden

Genau, @ Jay-One, bitte zuerst die Aussage von brauwn lesen und erst dann ausrufen, grossbuchstaben 11elf Hilfe Rufe brauchen wir hier nicht :wink: Der Fall ist ja klar, liegt ein Chat nicht auf den bplaced Servern und wird per IFrame eingebunden (so wie die Frage war) ist es erlaubt. Genau so sind IRC Chats erlaubt, die lediglich per embed Code eingefügt werden, da diese auch nicht auf unseren Servern sind.

Es sind nur Chats verboten, die direkt auf dem Server hier sind und unsere Datenbank und Ressourcen Zeit in Anspruch nehmen.

Zu extern/intern für die, dies net wissen :wink:
extern = woanders, draußen, nicht hier
intern = hier, drinnen

Da der Chat extern ist daher vom bplaced Server aus betrachtet nicht auf dem Server liegt, ist es erlaubt. (wie bereits 4x genannt)

ups xD

ich idiot hab das extern überlesen … sorry xDD!

kein ding :slight_smile:

Zum Glück nimmts die Community nicht so schlimm.

Macht sowas mal im csexpert Forum, die Moderatoren verwarnen dich sofort. !haue

Also wenn du willst, kannst du dir gratis und portofrei auch eine Liefern lassen :smiley: :wink:

Krieg ich dann nächstes mal, wenn ich bezahlen muss, wenigstens paar % Rabatt? :slight_smile: