Chemical Me - Kleine Grafikpage

So ich hab vor kurzem eine neue Grafikseite eröffnet Chemical Me,viel zu bieten hat sie zwar noch nicht,aber trotzdem würde ich mich über Kommis freuen. Ich hab auch einen Action bereich,wo ihr an der Aktion The Wall teilnehmen könnt.

chemicalme.bplaced.net

Schaut einfach mal vorbei,ich würde mich über Kommis freuen.

Wo ist der Link zu Seite?

ich vergess immer das wichtigste xD

:smiley:

Schick… und alles Selbstgemacht?

bei navi und link effekten hatte ich ein bissl hilfe,aber sonst alles selbst gemacht :smiley:

Nice…

Also ich steh nicht so auf EMO und so… aber so kommt es schon ganz schick rüber… und darauf kommt es ja an… :wink:

Content Management Powered by CuteNews

hmm …seht aber nach CMS aus… :smiley:
Aber sonst ganz schön schick…
MfG

Ähm - sorry, aber ich sehe nix von Deiner Seite…

cssprofi.bplaced.net/div/bil … photo5.png

Über die Aufteilung musst Du nochmal nachdenken :smiley:

ich habe die seite so auf beteilt,dass man sie mit einer Auflösung von 1024 x 768 perfekt sehen kann. Ich werde auch noch eine Enterseite oder einen Hinweis einrichten.

Das ist mir mit meinem Sub-Notebook aber wurscht - ich hab’ nur 800 x 600 :wink:

Wieso arbeitest Du nicht ganz einfach mit relativen Abstandsangaben (%)?

Ich bin leider noch nicht so gut in Webdesign,dass ich meine Page für alles und jeden optimieren kann. Und das würde sich bei diesem Design auch als ziemlich schwierig erweisen.
Naja ich werde trotzdem noch eine Enterseite mit einem Hinweis oben links in der Ecke einrichten,auch nur damit ich Leute mit einer Mini-Auflösung schikanieren kann ^^

Bitte nicht… dieses “optimiert für bla mit blubb” ist einfach nur unprofessionell - damit outest Du Dich ja schon auf der ersten Seite als Anfänger :smiley:

( bestviewed.de/screen/ )

Die einfachste Lösung wäre, den kompletten Inhaltsbereich am rechten Fensterrand auszurichten (sooo breit isser ja nicht). Dann ist die Größe meines Browserfensters egal.
Alternativ eben ein prozentualer Abstand / Breite des Inhalts.

peace,
Deine seite ist toll vorallem die 2 layouts#
wenn du weiterhin so spitze weitermachst kommst du villeicht so gut an wie „the peril“
oder shizoo mir gefallen deine lay…
Bock auf affischaft? !haue :wink:

warum nich aber dazu müsste ich erstmal deine HP addi haben,kannste mir auch per PN schreiben.

Hi :slight_smile: Jo stimmt sorry ich vergesse immer den link :smiley:
dreamless.bplaced.net/

In ner stunde oder zwei stelle ich auch paar designs raus :slight_smile:

okay ich verlink ich gleich,ich kredenz nur noch schnell einen button,wenn du keinen hast? Wenn du einen hast (88x319 wärs nett wenn du mir den noch zukommenlassen könntest.

hab leider keinen :slight_smile:
Ich krieg die buttons irgentwie nicht hin :slight_smile:
wenn du ihn fertig hast darf ich ihn mir einfach so nehmen ?
ich verlink dich jetzt :wink: