Cisco Catalyst 2900 series XL Switch

hi
Ich weiß nicht ob das hier her passt aber ich
hätte 'ne Frage:
Ich habe einen Cisco Catalydt 2900 series XL Switch geschenkt
bekommen. Da ich ihn aber nicht brauche wollte ich fragen
um wieviel man ihn verkaufen könnte…
Danke

kannst ihn mir ja schenken :p

Steht in ebay bei etwa 85€. Stell ihn da doch einfach rein.

Ansonsten: Ich finde sowas überflüssig. Erwartest du, dass wir alle einen solchen Switch zuhause haben und seinen aktuellen Preis auswendig können?

Es müssen ja nur die antworten die ihn wissen, oder?

Ja, aber wie groß ist die wahrscheinlich, dass hier einer ausgerechnet diesen Switch hat und seinen aktuellen Preis kennt. Außerdem brauchst du nur den Namen des Switchs in Google eingeben und schon hast du ein paar Angebote.

Als geschenk nehme ich den gerne, da ich ja bei cisco.net student bin

was ist denn das fürn teil?

Na ein Netzwerkswitch

cisco.com/warp/public/cc/pd/ … ndex.shtml

Hi,

hm, das Teil dürfte für ein Netzwerkgerät schon relativ alt sein. Also wird nicht mehr all zuviel drin sein, zumindest im vergleich zum Neupreis. Würde mal um die 60,-- bis 100,-- Euronen schätzen, runter gehen kannst du mit dem Preis immer noch. Welche Version ist das denn? Anzahl Ports?

mfg
goflo

und da es eigentlich Modular aufgebaut welche sind verbaut

22 Cat5 Ports
und 2 mit denen ich nix anfangen kann

[quote]22 Cat5 Ports
und 2 mit denen ich nix anfangen kann[/quote]

Ist doch schon einmal was. Die anderen zwei werden wahrscheinlich die Consolen Ports sein.
Wenn du nicht direkt jemanden kennst der das Ding haben will wird´s wohl schwer. Ich würde das Teil einfach einmal bei ebay einstellen. Aber ohne genaue Spezifikationen wird es womöglich schwer einen Käufer zu finden.

mfg
goflo