Cl

Was glaubt ihr, welche Mannschaften dieses Jahr ins Finale einziehen?
Ein deutscher Verein ist ja auf jeden Fall dabei :p

Ich wette Basel macht alle platt. Und das sag ich jetzt nur wegen fusl :ps:
Er weiß aber ganz genau, wer alle plattmachen wird.

Hier ist der Plan: Bayern gewinnt gegen Barca, wir machen dafür Madrid platt. Wir treffen uns im heiligen Wembley zum deutsch-deutschen Finale.

Dortmund geht früh 1:0 in Führung - dann passiert lange Zeit nichts - und in der 90+3. Minute verschießt Schweinsteiger einen gerechtfertigten Elfmeter. Abpfiff.

Dortmund holt den Henkelpott zurück in den Kohlenpott, Bayern kann sich die dann wertlose Meisterschaft in die Haare schmieren.

Ganz easy, oder?

Blödsinn. Die Serben schleichen sich in die CL und fegen zuerst mal Ballack weg. Er hat seine Rumstehgebühr sowieso nicht zurecht verdient. Dann machen die ganzen serbischen Spieler die in anderen Teams spielen absichtlich eigentore, Klose genauso. Dann bleiben halt noch einpaar andere Clubs übrig. Die werden dann vom Balkanstaat weggefräst und der Pokal dann für Alkohol und Benzin an den Erstbesten verhökert.

Serbien kennt man auch nur der Bohnensuppe halber - sonst hat dieses Land nichts zu bieten - außer Kriminelle, Säufer und kriminelle Säufer… :nutz:

Ja wo ist das Problem?

Vielen Dank für die adäquate Beschreibung übrigens :ps:

Will sagen: Keine ernstzunehmende Fußballmannschaft

Ich glaub Du verwechselst Fußball mit der Bereitschaft Rechnungen und Strafzettel zu zahlen.

Wenn man im Stadion auf dem Rasen parkt ist es doch ein und dasselbe?

Das Stadion kannste aber nicht so leicht abschleppen lassen.

Die Bräute, die da ab und zu drinsind dafür umso leichter…

Wen Interessiert denn bitte die CL? Immer diese Nebenschauplätze.

Die Musik spielt in der EL, Basel gegen Chelsea im Halbfinale und die Macht vom Rhein auf dem Weg nach Amsterdam zum Titel!

Wo Basel nur zufällig riengerutscht ist, was? :wink:

Jetzt lass mir doch den Spaß mal den Hauch einer Chance meiner Jungs zu sehen…

Also schau, wir sind hier nicht in irgendeinem Kinderforum, sondern reden hier seriouz business.
Und da in der Realitähht haben eure Hoppelhasen einfach keine Chance :slight_smile:

Pfff…