Clan Hilfe

Ich hoffe euch nicht mit der Frage zu belästigen aber ich würde wie gesagt gerne ein Mario Kart und SSBB Clanpage machen.

Nun habe ich weder die technischen Möglichkeiten ,auf Grund meines PCs, noch die nötige Erfahrung.
Deswegen bitte ich hiermit um eure gütige Hilfe.
Genauergesagt wäre ich mit so einer Page vollkommen zufrieden:
rst.bplaced.de/

ich hoffe das ihr mir eine machen könnt,
ich kann euch nichts als Dankbarkeit entgegenbringen außer noch einen Platz in meinem Herzen^^

also helft mir bitte!

viewtopic.php?p=253334#p253334

Bitte keine Doppelpostings; Spammen hilft auch nicht schneller weiter.

das hilft mir nicht

du hast links bekommen zu einem clan CMS und auch noch einen link zu einer seite wie man html und css lernen kann. da du offenbar nichts lernen möchtest, und anscheinend auch keinen cent in eine webseite investieren willst, kann ich dir nur raten das ganze zu lassen.

jedenfalls mach ich hier jetzt dicht, falls dir jemand doch noch helfen möchte, kann man sich via pm bei dir melden.