Clanpage

Tach habe gerade meine Clanpage unter nexus-aiming.de.vu/ fertig gestellt

Nun bekomme ich folgenden Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten: Die Funktion fsockopen wurde vom Webspace deaktiviert. Um die Server-Anzeige nutzen zu können, ist es unbedingt erforderlich, das die Funktion aktiviert wird. Um die Funktion zu aktivieren, bitte in der php.ini die Zeile disable_functions = fsockopen auskommentieren. Live-Status nicht m�glich!

Kann ich einfach in der php.ini das auskommentieren und dann gehts? oder wird fsockopen nciht unterstützt?

fssocksopen ist auf bplaced nicht aktiv.

was du machen kannst is den server iwo eintragen z.B. gametracker und dann per iframe nen viewer von da auf deine page einzubinden

arg dann muss ich ja noma ins flash rein D: und nochmal den link ändern zu ner statischen seite naja egal danke :smiley:

Du solltest übrigens mal die Sprach-Codierung konfigurieren. Ich bekomm Umlaute im FF3 bei deiner HP nämlich nicht angezeigt.

ok und wie wo? ps wie findet ihr das design? XD

wieso der viewer soll doch in content da kannst doch dann einfach per iframe den einbinden und nicht in der navi verlinken.
kenn mich mit flash 0 aus ^^ coole seite btw

das mit den umlauten ist bei mir nur beim impressum beim rest scheints in ordnung zu sein

und das copyright steht unten doppelt drin oder hat das n symbolischen charakter
clansphere is dochn CMS oder?
ist das von grundauf schon mit flash ausgerüstet oder habt ihr das komplett gemacht

design ist auch cool ^^ hab vor sachen wie flash von denen ich kein plan hab immer respekt

nene will ne static seite mit den bannern machen und dan den menü punkt SERVER verlinken dahin :smiley:

Also, die Umstellung der Kodierung, sofern du HTML verwendest ist denkbar einfach. Du fügst einfach in den HEAD-Bereich der fehlerhaften (IMpressum) Dateien den Vermerk ein:

Ungeprüft, keine Garantie auf Funktion, Benutzung auf eigene Gefahr, etc…

Clansphere is ein cms ja :smiley: und nein es hat kein flash drin das tempalte is mithilfe eines gekauften Flashtemplates gemacht worden sprich anpassung etc. menu verändert blablabla

Kennt sich wer noch mit Clansphere aus? :smiley: vill kann der mir bei der Formatierung kurz helfen ^^ ich find die richtigen datein net :smiley:

ps.Andere Fehler sind soweit behoben page is (auser Formatierung) zu 100% online :smiley: fehlen nurnoch einträge news usw ^^ ps.Unter Server sind wirklich unsere Server aufgelistet :smiley:DD