Closed

hallo :slight_smile:

zuerst fällt mir auf, dass das design mit tabellen gemacht worden ist. gerade wenn ich nach einem script o.ä. von einem externen anbieter zurückgreifen will achte ich schon auf solche dinge.

und wie sieht das dann aus? wird das als iframe eingebunden oder verweist das dann jedes mal auf die externe adresse?

und - nich übel nehmen, aber ich glaub negative kritik hilft dir erst mal mehr :stuck_out_tongue: - unter welcher lizenz stehen eigentlich die smileys??

dann - jetzt wirds aber wirklich kleinlich, achtung! :ps: - du hast einen text, der die textarea vorbelegt. wenn ich aber was reinschreib, wieder rauslösch etc, und am ende wieder „nichts“ drin steht, fänd ich es schön wenn da wieder der text drin stehen würde.

das design insgesamt finde ich recht stimmig, wobei das orange fast einen tick zu kräftig geraten ist.
ob eine plain-schwarze fläche als hintergrund so geeignet ist…? das gefällt mir eher weniger…

wie gesagt: hauptsächlich stören mich die vergewaltigten tabellen :stuck_out_tongue:

gruß
emil

Meeeeeep! Generell wird die Abkürzung vollständig groß geschrieben und ohne S am Ende - es heißt ja nicht „Allgemeine Geschäftsbedingungs“ :nutz:

Wenn es denn schon AGBs heißen soll dann ist zumindest das Deppenapostroph fehl am Platze…

[quote=“emil”]hallo :slight_smile:

und - nich übel nehmen, aber ich glaub negative kritik hilft dir erst mal mehr :stuck_out_tongue: - unter welcher lizenz stehen eigentlich die smileys??

[/quote]

Der grüne mit “Respekt” ist eindeutig von Michael (Greensmilies), die anderen scheinen freie Smilies zu sein, die irgendwie jeder irgendwo einbindet…wüsste da zumindest keinen Ersteller, sind weder von Kolobok, noch von Millan, Monsters oder Fool …und von uns auch nicht…trotzdem wärs nur fair, wenigst Greensmilies zu verlinken :wink:

(man könnte aber auch bei uns ein eigenes Set “bestellen” und uns verlinken :wink: g )

Die anderen Smilies sind die alten phpBB-Smilies (also vor phpBB3). Ob die unter irgendeiner Lizenz stehen, bliebe herauszufinden.

bei greensmilies heißts ja auch so.
du darfstes gerne für gb verlinken, für sonstige sachen muss mans runterladen und auf seinem eigenen server aus traffic-gründen verlinken.
es ist nur erwünscht dass man einen kurzen link setzt, wo man die icons her hat, weil die autoren sich ja auch mühe geben und zeit aufwenden. du musst nicht, aber es wird gerne gesehen (ist auch meist so in den agb der jeweiligen anbieter nachzulesen)

gettyimages.de/detail/stk27188edu

gettyimages.de/detail/56517101

sde.com/images07/cthome.jpg

empoweredchamps.tripod.com/

Beim script höre ich einmal auf…

Allerdings bedeutet das “lizenzfrei” nicht, daß man das abgebildeten Bilder einfach so speichern darf:

[quote=„Katzenkiller“]Nun wenn es lizenzfrei ist interessiert es mich nicht sonderlich wo die herkommen :stuck_out_tongue:Hauptsache lizenzfrei :smiley:
Aber gut, dass ich hier Fachmänner / Fachfrauen vor Ort habe^^

Aber eins kann ich sagen^^
Der Respekt-Smilie ist niemals von Greensmilies, hab mir wegen deinem Beitrag extra mal alle Smilies dieser Art auf der HP von denen durchgeschaut^^
Nix, dass dem ähnelt :smiley:[/quote]

Ach nein? :susp:
Was ist dann das??? :susp:

greensmilies.com/smilie-albu … r-smilies/

weisste so eine Auffassung wie du hast, find ich zum kotzen!!
Du willst Grafiken haben, hast netmal ne Ahnung ob sie wirklich keinem Copyright unterliegen…und ist dir auch alles Scheissegal…du möchtest gerne deine werbung irgendwo haben …aber respektierst anderer leute arbeit nicht…du hast ja überhaupt keine ahnung, wieviel arbeit so ein smilie macht!! pixel doch selbst mal pünktchen für pünktchen ein mittleres Daumenkino! was ist so schlimm dran, einen kleinen Link zu Greensmilies zu machen? …wegen solchen menschen wie dir…die nix zu würdigen wissen…verlieren die Pixler den Spass am Basteln! :stress:

ach Back to Topic…mir gefällt dein Gästebuch nicht, da gibts schon im www. weitaus netter gestaltete, die man auch ohne grossartige html-kenntnisse farblich anpassen kann und toller aussehen :winke:

blubb…tja…so ein pech aber auch,dass man nicht aufmerksam genug ist um die agb vorher durchzulesen, ehe man einen “Hostingservice” eröffnet :wink:

jupp, ich bin ein aufmerksamer Zuschauer…der hat andere Zähne…dennoch ist der auch von Michael…bei fragen steht auch ein Kontaktformular auf greensmilies.de, kannst ihn ja mal fragen :wink:

und weisste, DU hast nach Lob und Kritik gefragt, wenn du es nicht verträgst, dass jemand was anderes postet, als du erwartest, dann lass es einfach, deine Sachen vorzustellen :wink:

Mein Posting war nur meine persönliche Meinung …und Ja, ich sah das aus Sicht eines Pixlers, der sich Mühe gibt Smilies zu pixeln…und sich genauso wie Michael freut, wenn andere die Arbeit respektieren und einen Backlink als kleines Dankeschön für die Smilies auf ihre Seite setzen… :wink:

Eher Braune :nutz: