CMS Installation?

Ich möchte gerne auf meinen Webspace nun eine Homepage hochladen.
Wenn ich jedoch mit meinem FTP-Programm auf den Webspace zugreife sind da nur 3 Ordner 2 für Mysql usw. und einer namens filemanager.

Wo muss ich die ganzen Homepage-Dateien hochladen, also in welchen ordner?

Moin,

du kannst diese Ordner löschen wenn du willst.
Wenn du Zugriff auf deinen FTP Acc hast dann schmeiß einfach dort die Daten rein die du brauchst.
Also wo die 3 Ordner sind. Die Ordner sind nur da wenn du hochladen per Firefox o.ä. machen willst soweit wie ich weiß.
Alsi ich habe bis jetzt bei jedem Acc das gelöscht. :slight_smile:

Hallo,

die Dateien kannst du dort hochladen wo du sie willst, eigentlich über all ausser in die drei Ordner die schon auf dem Account sind (die zwei Datenbanken-Oberflächen erreichst du auch via Benutzermenü bewz. Domain und der Filemanager, ja da sollte mal ein Uploader kommen). Wenn du willst, dass deine Homepage direkt sichtbar ist beim Aufruf von < name.bplaced.net > dann ladest du das ganze neben die Ordner mit einer index. php/html - wenn du mehrere Homepages z.B. betreiben möchtest oder sonst was, kannst du natürlich ein neues Verzeichnis anlegen < /neuesverzeichnis > und die Daten dort rein kopieren. Deine Seite ist dann halt nur via name.bplaced.net/neuesverzeichnis erreichbar. :slight_smile:

Gruss