Cms portfolio?

hallo!

würdet ihr ein cms empfehlen wenn man eine portfolio seite machen würde also so auf die art eine firmenseite ohne shop oder sonstiges mi 5-8 seiten eben wo eig nur unternehmer content drauf ist und eine portfolio seite beispielsweise

wenn ja, welche würdet ihr empfehlen?

lg

:morgen:

ein cms würde ich immer vorziehen…

ist zwar teilweise vorab etwas mehr arbeit, aber später ist man auf alles mögliche vorbereitet und kann einfach alles erweitern usw…

muß ja nicht gleich was schweres wie joomla, drupal oder typo3 sein…

was schönes und leichtes habe ich mal hier gesehen:
kryn.org/

eine demo hats auch:
demo.kryn.org/admin

sollte eigentlich reichen - kommt ja immer drauf an was man damit macht…

Hallo khan,

Ein CMS finde ich ebenfalls vorteilhaft, ein Template kann zentral unabhängig genutzt werden, ohne immer den Inhalt überall 1000-mal ändern zu müssen :hail:

Ich kenn z.B. CitusCMS von einem Forum-Mitglied hier. Ist nicht groß und einfach zu bedienen, kannst ja mal schaun: citus-cms.org

lg