Hi,!
Ich möchte meine Page selber machen im Design und ja …
Ich suche ein CMS wo man das Design gut selber machen kann…(Ich hab alle Grafiken schon)
Nun was könnt ihr mit Empfehlen ? (Ich hab noch nie mit CMS gearbeitet… nur WordPress das ist aber kein CMS )
Ich Teste dann zuerst das CMS
Ich stehlte das mir so vor: #-Designs nicht schwer zu Proggen … #-Leicht zu Bedienen #-Erweiterungen #-Erweiterungen nicht zu schwer zu Proggen. #-Sicher
es kommt immer drauf an, was genau das CMS können soll. Der Allrounder momentan dürfte aber wohl Joomla! darstellen …
MfG[/quote]
sry…bei mir ging b nicht …ist jetzt Edit:
Ich stehlte das mir so vor: #-Designs nicht schwer zu Proggen … #-Leicht zu Bedienen #-Erweiterungen #-Erweiterungen nicht zu schwer zu Proggen. #-Sicher
es kommt immer drauf an, was genau das CMS können soll. Der Allrounder momentan dürfte aber wohl Joomla! darstellen …
MfG[/quote]
MfG[/quote]
MfG[/quote]
Joomla! 1.5[/quote]
hmm okey mal runter geladen…
Nun…
Hat wer link zu:
Templates Tut. ?
Anfänger Tut. ?
Ich versteh nicht warum du mit Joomla Templates nicht klar kommst, es funktioniert ja wie ein normales design via html und css - mit dem unterschied dass du halt diverse php codes von joomla einfügen musst. so schwer ist es aber in der tat nicht, man muss vielleicht das ganze länger machen als nur 2 minuten. wenn du etwas anfängst und es nicht gleich beim ersten mal klappt dann musst du es halt mehrmals versuchen… innerhalb von zwei minuten ist noch kein webmaster geboren.
wenn du joomla schon komplizierst findest warum nimmst du denn typo? typo3 ist zwar das cms was es momentan gibt, typolight ist auch i.o - aber einfach zum bedienen ist das ganze nicht gerade…websitebaker find ich persönlich nicht so ein tolles cms. wenn dann joomla oder typo3 (welches auf bplaced aber nicht ganz läuft).