CNAME auf United-Domains funktioniert nicht :(

Der IE zeigt es meines Wissens nach nur an, wenn du die Seite in den Favoriten hast.

Geht bei mir auch dann nicht. :unamused:

also im IE habe ich jetzt auch keines mehr =(
aber was muss ich tun dass auch IE Nutzer das Favicon sehen?

mfg
und pls helft mir :hail: ^^

das musst du in den head bereich einfügen und "/pfad/favicon.ico" durch deinen Pfad zum Favicon ersetzen :stuck_out_tongue:

das musst du in den head bereich einfügen und “/pfad/favicon.ico” durch deinen Pfad zum Favicon ersetzen :stuck_out_tongue:

ne :frowning: funktioniert ned :’(

sonst noch möglichkeiten? bzw. lösungen?

lg

Dein Problem ist, dass der IE einfach nur keine Animierten Icons kann… sondern nur das .ico Format (kp wieso der zu doof ist^^)
Du musst das so machen:

[code]

[/code] Also anhand der Bildnamen sollte man erkennen was was ist :wink: Ersetze einfach jeweils [b]/nichtanimiertes.ico[/b] und [b]/animiertes.gif[/b] durch deine.

kann das animierte auch eine .gif sein und das nichtanimierte eine .png ??

Werd’s gleich morgen versuchen :wink:
Heute habe ich keinen Bock mehr … ich gehe jetzt dann off …

also dann bis morgen :wink:

:wink: bye
und morgen gebe ich bescheid ob’s funktioniert :wink:

das animierte muss ein gif sein^^ Gibt ja kein anderes Format :stuck_out_tongue:
Aber das nicht animierte muss auch glaub ich ein .ico sein^^ Siehste doch schon an den beispiel Datei namen :wink: Aber gehen tut es so wie ich das geschrieben habe zu 100%, da ich es selber verwende.

Im Endeffekt ist es so das die Standard Einbindung über läuft.
Dies kennt natürlich der IE. Allerdings mag er dort auch nur den ursprünglichen Bild Typ (.ico).
Hingegen andere Browser die animierte Icons können, mögen auch andere Typen.

wird vom IE ignoriert da er es nicht kennt. Aber Browser die Animierte Icons können, kennen den rel="icon" Typ und zeigen daraufhin auch dies an wenn vorhanden.

okay funktioniert perfekt :smiley:
kann mir mal ein FF User sagen pls, ob er auf byjonny.de das animierte favicon sieht … also mit dem IE sieht man das “normale” nichtanimierte icon jetzt …

DANKE an alle und ganz besonders an White-Tiger :smiley:

jop das animierte ist da

ok danke lenz -> problem gelöst :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

bay :wink2: kann closed werden