Cname aufschaltung

Hey,
ich habe bereits alle erforderlichen Daten bei meinem 1und1 Account (Dns-domain-einstellungen; cname, alias:fewo-dollern.bplaced.net) und hier bei bplaced aufschaltung ( ferienwohnungen-dollern.de, cname, verweis auf verzeichnis) eingetragen vor ein paar tagen.
es wird nun immer noch eine fehlermeldung/defaultseite auf der der domain ferienwohnungen-dollern.de von 1und1 angezeigt, obwohl die einstellungen schon vor ein paar tagen getätigt wurden.
soweit alles richtig gemacht? bitte um hilfe
gruß

Hallo

Trage deine Domains bei uns bitte ohne www in den domaineinstellungen ein.
prüfe zudem Bitte bei 1und1 wie deine Domains mit www eingestellt sind.

okay ersteres ist geändert auf ohne www.
hier als jpeg all meine einstellungen bei bplaced und 1und1

hallo,

die Domain ist korrekt aufgeschalten und funktioniert bei mir schon, auch die Auswertung der IP Adresse ist erfolgreich.
Je nach dem kann es bei 1und1 bis zu 24 Stunden dauern, bis die DNS Einstellungen bei jedem Knotenpunkt übernommen sind. Da hilft nur Geduld :wink:

Jab okay. Bei mir funktioniert der aufruf in browser nun auch. jedoch nur in dieser schreibweise: ferienwohnungen-dollern.de ; www.ferienwohnungen-dollern.de ist dann nach aktualisierung nach 24std von 1und1 seite aus, verfügbär, hab ich das richtig verstanden?
danke, gruß

achso die www.ferienwohnungen-dollern.de adresse ist nicht aufrufbar, weil es keine subdomain mit www. gibt? wird die nicht gleich automatisch von 1und1 miteinbezogen?
also muss ich nun noch eine www.ferienwohnungen-dollern.de als subdomain anlegen?
und dann? diese dann mit einer 301 weiterleitung auf ferienwohnungen-dollern.de einrichten? oder wie geht man da am besten vor?