CNAME Einstellungen

Sry ich mal wieder

Und zwar Ich habe eine Domain und die verwende ich danke euch nun endlich als Subdomains mittels CNAME. Musste dann aber was umstellen obwohl es schon ging und nun meine Frage

kann CNAME das:

uaqla.xins.eu -> CNAME -> xedos.bplaced.net/kum

oder verhält es sich wie bei A Records das das so nicht geht wegen dem /

Muss ich also wieder eine Subdomain ala kum.xedos.bplaced.net machen damit es läuft oder nicht?

mfG Xedos

mittlerweile hab ich das so gemacht

uaqla.xins.eu -> CNAME -> xedos.bplaced.net

was ja auch stimmen müsste Problem es geht nicht kommt bloß der Fehler

€dit:

Entweder es hat wer was verstellt oder es greift erst jetzt aber es geht wieder. Also Problem gelöst

Ghet das acuh mit at.tt Daminos eeitngclih?
nroaml(“Geht das auch mit at.tt Domains eigentlich?”) edne

Nein, das geht leider nicht!
Weil du kannst bei den at.tt domains nur Weiterleiten und kannst keine DNS Einstellungen tätigen