CNAME Eintrag - Die genannte Domain ist ungültig!

Hallo,
wenn ich versuche eine Domain aufzuschalten kommt die Fehlermeldung: Die genannte Domain ist ungültig!

die domain is so aufgebaut dass sie vier Zahlen enthält und ihr dann fünf Buchstaben folgen, erstellt wurde sie bei createnic.de

sieht also ca so aus: 1234abcde.xe.cx

Weiß jemand woran das liegen kann?

Keiner ne Idee?
Wenn ich die Domain mit .de eintrag gehts?
Liegt es vllt an cratenic.de?

MfG an-di

[quote=“an-di”]Liegt es vllt an cratenic.de?[/quote]Nein warum :wink: Createnic hat damit gar nichts zu tun :wink: (was sollte es auch^^)
Du machst vermutlich nur etwas falsch… bzw. nenne uns doch mal die Domain.

Hm…
die Domain ist [wieder-entfernt].xe.cx
Und soll auf meine bplaced-Adresse weiterleiten.
Demnach hab ich bei createnic.de meine bplaced-Adresse angeben, und bei bplaced will/wollte ich die xe.cx adresse angeben.

MfG, andi

Also ich kann die bei mir ohne Probleme angeben^^
Versuchs doch noch einmal (und achte darauf das du, wenn du die Domain Kopierst keine Leerzeichen o.ä. erwischt)

Ich hab sie per hand eingetippt, kopiert, alles, es geht einfach nicht.
Bzw es kommt der oben genannte Fehler.
Werds kurz mal mit nem anderen Browser versuchen.

Vllt kann sich das ja ein Staff mal anschaun.

MfG, andi

Edit: ok hat sich erledigt, im InetExplorer gings komischerweise. Firefox hat gestreikt…

Daher ich nutze auch den FF :stuck_out_tongue: Ansonsten mal deinen FF entrümpeln [size=85](plugins etc. deinstallieren wenn man diese net braucht etc.)[/size]… oder wenn du den schon lange hast eventuell ma nen reinstall machen. [size=85](besonders wenn von 2.5 auf 2.6 umgestiegen)[/size]

Das einzige was ich mir denken könnte was schuld sein könnte wäre der Cache… aber auch das wäre schon sehr sehr komisch…

naja ich bin eigentlich einer der nur das nötigste installiert, und den cache auch öfters löscht. jedenfalls gings im IE