Code-Funktion geht nicht mehr

Hallo,

KLICK MICH (Bild)

Wie man sieht funktioniert bei meinen bplaced Foren die Code Funktion nicht mehr. Was muss man machen, damit die wieder gehen? :confused:
Hab keine Ahnung wie man ein Update macht oder wo ich die aktuelle Version sehe.

LG

hi,

kannst Du bitte genauer erlÀutern, welche Funktion an welcher Stelle?

Besteht das Problem eigentlich weiterhin?

ciao

Es ist die Code Funktion die man in BeitrÀgen benutzen kann.

Bei uns sind die Code felder leer (siehe Bild) obwohl Text in dem Code Bereich steht.

Außerdem funktionieren im ACP - Foren erstellen/bearbeiten die Beschreibungstexte nicht mehr. Im Forum stehen sie aber unter ®Foren bearbeiten® steht nichts mehr in dem Feld.

hi,

hm, ich brÀuchte schon etwas mehr Infos 

Verwendetes Forum, eine Adresse, 
 Testlogindaten wĂ€ren ĂŒbrigens auch sehr hilfreich. Und das Problem besteht ĂŒbrigens auch weiterhin
?

ciao

Account: Test Passwort: 12345

Thread beispiel:
flawed2013.bplaced.net/thread.ph 
 =17#post17

WBBLite 1.0.2

Problem besteht immer noch

hi,

ich muss Dich in dem Fall leider bitten, eine aktuelle Version von WBBLite aufzuspielen bzw. ein Update auszufĂŒhren. 1.0.2 ist wirklich nicht mehr zeitgemĂ€ĂŸâ€Š mit neuen Versionen sind auch keine Probleme mehr bekannt.

ciao

Ă€hnliches problem habe ich bei meinem smf forum auch.
in der nacht waren etliche smileys verloren gegangen,weil denen der code fehlte und sich die smileys plötzlich wie massen im forum bei allen beitrÀgen verbreiteten.
jetzt musste ich die smileys neu hochladen,diese allerdings vorher umbenennen,weil sonst das gleiche problem wieder kam.

heute mittag sehe ich plötzlich dass alle codes aus den boardsbeschreibungen im admincenter verschwunden sind,die beschreibungen aber komischerweise im forum selber noch zu sehen sind.
z.b solche codes (ist ein beispielscode von meinem rechner):

<br /><div align="center"><marquee height="30"><span style="line-height:20px;font-size:13pt"><span style="color:#FF0000"><b> Kathy am 28.06.2013 um 19:30 Uhr in Ludwigshafen~~~John und Maite am 29.06.2013 um ?? Uhr in Noain, Navarra~~~ Kathy am 6.07.2013 um 20.00 Uhr in Heidelberg~~~Joey am 13.07.2013 um ?? Uhr in Roth~~~ John und Maite am 27.07.2013 um ?? Uhr in Burg Rabenstein~~~ John und Maite am 18.08.2013 um ?? Uhr in SaarbrĂŒcken~~~Joey am 31.08.2013 um ?? Uhr in Wachtendonk~~~ </b></span></span></marquee></div></br>

jetzt muss ich alle board wieder neu beschreiben was ne heiden arbeit ist,denn ein backup kann ich nicht einspielen,weil dann zich forenbeitrÀge verloren gehen.

was ist denn da passiert?

Gibts denn ĂŒberhaupt keine lösung fĂŒr das wbblite 1? Ich kann mich mit dem wbblite2 so gar nicht anfreunden. Ich weiss, dass es fĂŒr das 1 auch kein support mehr gibt, aber vielleicht weiss ja doch ein findiger tĂŒfftler noch eine lösung dafĂŒr?

ich verstehe ehrlich gesagt nicht,warum ihr updaten mĂŒsst nur weil hier beim update scheinbar ein fehler unterlaufen ist.
denn vorher lief ja alles reibungslos.zumindest bei mir.

wir sind zwar ziemlich aktuell,aber haben halt das zusatzupdate von februar noch nicht drauf.
wir warten immer mit updates und gucken,ob bei anderen alles reibungslos lÀuft bevor wir mitziehen.

Ich will ja gar nicht updaten, ich mĂŒsste ja dann aufs wbblite2 wechseln oder eine gĂ€nzlich andere Forensoftware nehmen. Bei mir lief ja zuvor auch alles einwandfrei!