Cold Entertainment

Hallo,

ich will ich euch mal meine Blogs zeigen:

Das ist der Hauptblog: coldentertainment.xl.tc/
Und die Projektseite/n: catch-it.xl.tc/

Es handelt sich hierbei um ein Projekt zu entwicklung von Freeware Videospielen.

Über einen Besuch und einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich freuen.

!haue

Naja… die Site ist nicht so mein Geschmack, ich finde es einfach zu schlicht: rot und weiß. kein slogan (wenn doch hab ich den wohl nicht gefunden, sry dann), kein impressum (falls bei bplaced bitte sofort hinzufügen) und auch so: sehr wenig inhalt. Ich hatte mir eigentlich bei deiner vorstellung ein wenig mehr erhofft.
es wäre toll wenn du das design an deine genre anpasst (games? dann pass es an games an: zb eine konsole oben in den banner oder ähnliches)

ansonsten find ich es eine gute idee und hoffe das du mit deiner site viel erfolg haben wirst :ps:

Ich würde das ganze gerne nochmal hoch holen :slight_smile:

Also ich hab meinem Blog jetzt einem relaunch unterzogen. Es gibt nun ein anderes Design (passt besser denkt ich). Außerdem ist die Seite kompakter und übersichtlicher.
Und das wichtigste: Es gibt ein Spiel zum download :smiley:
Hier findet ihr auch News aus der IT Szene und bald gibt es auch Tutorials in Sachen C++ und PHP.

twitter.com/Errschaffer1

Standarddesign, inhaltlich hätte ich mir auch mehr erwartet bei dem Titel,
beim 2. Link kommt ne bplaced Error seite o.0

Ja ich weiss. Wurde ja auch erst vor 3 Tagen wieder online gestellt. Die Error Page kann ich nicht nach vollziehen. Geht doch.

Nun, die Idee ist schlecht.
Doch ein Standard-Design?

Das passt zu aller erst gar nicht zum Titel "Cold Entertainment"
Nun, vielleicht hast du schon vor nen eigenes Themes für wordpress zu erstellen.

Das ist, so finde ich das einfachste von allem.
Hat bei mir nur Stunden gedauert ein eigenes Layout an Wordpress anzupassen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Projekt

Nein habe ich nicht. Dazu fehlt mir die Zeit und die kreativität. Und da in der Webszene leider alles nur noch über “ey und was bekomm ich dafür” abläuft kann ich auch niemanden beauftragen (anders als bei der Hobby- Spieleentwicklung wo sich noch gegenseitig hilft).

Wenn der Blog mal etwas besser läuft lässt sich bestimmt wieder darüber nachdenken.

Hi!

Nunja…

Leider ist es so.
Aber ich muss selber sagen, dass heutzutage, die Leute, die was kostenlos machen auch recht
mies ausgebeutet werden. (Habe dies als Mentor erfahren müssen)

Ich würde mal sagen.
Probier es selber mal aus.
Jeder von uns hat mal ein Layout erstellt, und weiß, dass das Erste immer der schlimmste ist.
Aber von da an geht es immer Bergauf =D

Falls du es selber nicht hin bekommst, dann hast du noch die Möglichkeit jemanden hier im Forum danach zu Fragen.
Und ich glaube, dass einige es sogar gerne machen würden. Als Gegenleistung wollen, sie möglicherweise irgendwie verlinkt oder erwähnt werden.

Denk positiv :3

Mit freundlichen Grüßen
Aka

Das is nie ein Grund,
eigentlich stellt man die Seite nämlich erst dann online,
wenn sie fertig is. Is kein Inhalt da, kann man es nicht als fertig bezeichnen o.0

Gruss
Jan

Eine Site, zumindest eine Gute oder die gut werden soll, kann man so gut wie nie als fertig bezeichnen, da man an einer guten Website immer arbeiten und aktualsiieren muss - sonst wirds ja öde.

Zu deiner Site: Idee, gut, ist haltn Hobby(?). Gibt viele solcher Projekte/Gemeinden, die aber nie was fertig kriegen, oder nix gescheides, was ich schade finde. Man fängt klein an, sollte sich aber steigern. Und als Game-Ersteller sollte man schon kreativ sein, auch wenn programmieren recht trockene Angelegenheit ist (oder empfinde nur ichs als solches? o.0 ). Leider kaum Inhalte und Standard-Layout, ich würde dir eventuell zu einem CMS wie Joomla raten statt zu einem Blog-System, da du doch eher feste Seiten bereitstellen willst, denke ich, passt es besser (wobei Wordpress auch geht, wenns sein muss). Dann würde ich mal an einem eigenem Layout arbeiten, auch wenns nicht das Beste ist oder ziemlich simpel ausfällt, es kommt von dir, du hast dich dran gewagt und kannst dich und das verbessern und das Layout ist nach deinen Vorstellungen speziell zugeschnitten und themenrelevant. Man lernt nie aus - versuchs und frag nach. Inhalte wie „Über uns“ und ähnliche Dinge sollten auch noch folgen.

jo das stimmt,
Blog würde ich ihm da auch nich unbedingt empfehlen.