Community & forum

Hallo,
also wenn ich die Regeln richtig verstanden habe ist es nicht erlaubt ein Forum zu eröffnen!? Bzw. wenn man was will soll man Net fragen! Also, ich würde gerne eine speziell für Schüler und Schulen erstellte Webseite online stellen die ein Kontaktforum bietet. Der Hintergrund ist das ich in Botswana lebe und hier dabei bin den „Markt“ Internet zu erschließen :slight_smile: das Projekt soll ein „Non Profit Projekt“ sein und ich versuche viele Schulen für das Projekt zu begeistern. (Nicht nur in Botswana) Ok, vielleicht auch nur Wunschdenken, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich möchte die Domain interschool.bplaced.net, nur zur Info!

So ich hoffe ich war nett Genug! :wink:

Danke und Gruß Gerald

hi gerald herzlich willkommen bei :bp:
natürlich darfst du bei :bp: deine seite und dein forum aufbauen das ist absolut kein problem.
wenn du fragen hast zur aufschaltung einer domain dann schau mal hier wiki.bplaced.net/index.php/Domain_aufschalten

wenn noch fragen hast immer her damit :wink:

nene, also Foren sind erlaubt :wink: Du sollst nur halt nett im Forum (in diesem Forum :smiley: ) fragen, wenn du ne besondere PHP-Funktion brauchst.

Edit: Mist, war zu langsam :smiley:

[quote=“gerald-k”]
also wenn ich die Regeln richtig verstanden habe ist es nicht erlaubt ein Forum zu eröffnen!?[/quote]

hmm wo hast du das gelesen?

Wahrscheinlich in der FAQ unter dem Punkt zu den PHP-Funktionen, passt genau zu seiner Beschreibung :wink:

[quote]Ich vermisse eine Funktion in PHP oder auf dem Server, kann sie speziell für mich aktiviert werden?
Ansich nicht, aber wenn Du nett fragst und Deinen Vorschlag z.B. im Forum begründest, besteht die Eventualität einer Möglichkeit, dass vielleicht etwas daraus wird… [/quote]

das bezieht sich aber auf php funktionen, nicht auf die frage ob man ein forum eröffnen darf :smiley:

Manche wollen doch auch nur nachfragen, um einfach schon mal ihre Seite zu Schützen :wink:

ja auf jedenfall ist es garkein problem hier ein forum zu hosten :slight_smile:

installationsanleitungen findest du auf wiki.bplaced.net

Ich bin schlicht Begeistert!

Super Leute! Echt tolles Forum!

THX Gruss Gerald

Ups, das ging aber flott!

Na super dann erst mal ein herzliches Danke! :slight_smile:

Tolles Forum und echt super Angebot!

Und wo ich es gelsen hab! Na ja, :smiley: Kann sein das ich das falsch verstanden hab! !haue Jetzt ist ja alles klar! Noch mal danke!

Gruss Gerald

kein ding gerald

wünsche dir viel erfolg mit einem projekt & weiterhin viel spass auf :bp: