Computerhilfe-Forum.com

Hallo,

Ich würde gerne mein Computerforum vorstellen. Computerhilfe-Forum.com
Jeder ist herzlich willkommen. Man kann dort Computerfragen posten, beantworten oder auch einen Smalltalk machen. Momentane Statistik: 53 Mitglieder, 105 Themen und 702 Beiträge

Gruß
Lars

Ich glaub die Statistik ist nicht das, was zählt :wink3:

Ansich ists ganz ok,
was mir nicht gefällt ist das Design.
Diese fette Bannerwerbung ist auch oft etwas im Weg.

Liebe Grüße
Jan

Hallo,

@ Jan Kaiser: Wir haben einen weiteren Style installiert. Wenn du dich registrierst (wäre schön) kannst du auf den anderen umschalten.

Gruß
Lars

[quote=“Lars”]Hallo,

@ Jan Kaiser: Wir haben einen weiteren Style installiert. Wenn du dich registrierst (wäre schön) kannst du auf den anderen umschalten.

Gruß
Lars[/quote]

Sowas hatte ich auchmal,
dies hat aber den Nachteil,
dass du dein Board nur schwer weiterentwickeln kannst,
da du Änderungen auf alle Templates anwenden musst.

Eine Registrierung meinerseits bringt nicht soviel,
da ich bereits in zuvielen Foren bin und selbst eine große Seite leite,
also keine Zeit hätte Beiträge zu schreiben.

Grüße
Jan
PS: Was ist eigentlich das Ziel bzw. Konzept deines Forums?

Hallo,

Das Konzept ist, wie der Name schon sagt, sich gegenseitig PC-Problemen zu helfen. :smiley: Auch wenn du nicht oft aktiv sein und nicht viel schreiben wirst, wäre es trotzdem schön, wenn du dich registrieren würdest.

Gruß
Lars

Das Design gefällt mir ganz gut. Wirkt alles recht hightech^^. Der obere Banner nervt aber ein wenig, weil er das ganze Forum nach unten schiebt.

Hallo,

Vielen Dank für das Kompliment! Dass der Banner das Forum sehr weit nach unten schiebt könnte unter anderem daran liegen, dass da ein paar
zu viel sind, vielleicht nehme ich den Banner auch raus, ich schaue mal. Über Registrierungen sind wir weiterhin dankbar.

Gruß
Lars

[quote=“Lars”]Hallo,

Das Konzept ist, wie der Name schon sagt, sich gegenseitig PC-Problemen zu helfen. :smiley: Auch wenn du nicht oft aktiv sein und nicht viel schreiben wirst, wäre es trotzdem schön, wenn du dich registrieren würdest.

Gruß
Lars[/quote]

pcwelt.de/forum/
forum.chip.de/
forum.computerbild.de/
…diese würde ich in diesem Bereich bevorzugen, denn da bekommst du dann schneller Hilfe,
wenn du welche brauchst :wink:

Grüße
Jan

Das Design ist einfach ein wenig unpraktisch. Man könnte es attraktiver gestalten in dem man Zum Beispiel wie schon gesagt das Banner weck lässt und das ganze Forum schon knapp unter die Navigationsleiste anfangen lässt. Dazu gefällt mir dieses helle blau nicht, das ist nicht Fleisch nicht Fisch. Allerdings ist das ja Geschmackssache.