Connect mit FTP Fehler

Hallo kann auf den FTP nicht Connecten…

Status: Auflösen der IP-Adresse für revillion.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.72.7:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER revillion_1
Antwort: 331 Hello revillion_1, your password is required:
Befehl: PASS *******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Das komische ist dass wenn ich versuche mich auf einem anderen PC einzuloggen, funktioniert es…

Habe es mit einem anderen FTP - Pogramm versucht, hat leider auch nicht geklappt…

mfg

So hab weiter infos,

unzwar habe ich gerade versucht auf einem anderen PC der auch über das selbe internet läuft mit dem ich connecte auf den bplaced server zu connecten jedoch vergeblich, sprich es liegt wahrscheinlich an einem port oder sowa änliches wobei bei meinem kumpl die selben ports freigeschalten sind sprich blockiert also dürfte ich dies auch shconmal ausschließen können.

Wenn ich in meinem Browser (Mozilla Firefox) den url eingebe (ravillion.bplaced.net) bekommem ich nur angezeigt das die seite nicht verfügbar sei (Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.)

Habe leider echt keine Ahnung an was es liegen könnte…hoffe auf hilfe…

mfg

Hm… bist du vielleicht deaktiviert? Logge dich mal auf bplaced.net ein, dann weißt du es.

Ich habe das selbe Problem, Fehler 530
Habe ebenfalls mich neu eingeloggt ohne Probleme und auch den FTP account neu erstellt.
Adresse: nerosmeel.bplaced.net
Name: nerosmeel

mfg Nerosmeel

Kann mich auch nicht per ftp anmelden

Adresse: juzzti.bplaced.net
Name: juzzti
mfg juzzti

@all: einfach start->ausführen->cmd eingeben [ENTER]->in den schwarzen fenster welches aufgeht “ipconfig /flushdns” eingeben

hat bei mir nix genützt.

wenn ich mich bei bplaced.net einlogge, dann kommt dies hier auf der seite: “SQLSTATE[08006] [7] timeout expired”

einloggen kann ich mich auf bplaced.net,
aber mein ftp-programm bekommt keine verbindung zum server.

und nun?

also es geht wieder alles.

kann mich aber immer noch nicht per ftp-programm auf dem server einloggen.

was mache ich denn bloß falsch?

Status: Auflösen der IP-Adresse für ftp.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.72.7:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Befehl: USER juzzti
Antwort: 331 Hello juzzti, your password is required:
Befehl: PASS ****
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Das machst du falsch, der FTP-Server ist ein anderer.

[size=85]Und deine Signatur ist auch falsch btw. :ps:[/size]

Jetzt gehts … :smiley:

also ich habe auch das problem. kann mich auf der bplaced.net seite normal einloggen,
beim connecten auf dem ftp kommt aber diese meldung:

Status: Verbinden mit akoh.bplaced.net
Status: Verbunden mit akoh.bplaced.net. Warten auf Willkommens-Meldung…
Befehl: USER akoh
Antwort: 331 Hello akoh, your password is required:
Befehl: PASS *******
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!

benutze den standard ftp account, also

benutzer: akoh
passwort: das selbe wie meins zum einloggen

habe auch shcon versucht neue ftp accounts anzulegen, aber es kommt immer die selbe fehlermeldung…

oder muss ich auf ftp.akoh.bplaced.net verbinden? win welchen ordner pack ich dann aber meinen contetn reein ?

dangö im vorraus

Noch mal ganz langsam und besonnen das Passwort eingeben, würd ich mal sagen.

Die Daten packst du in keinen bzw. einen neuen Ordner. Kommt halt dann drauf an wie du deine Webseite aufrufen willst.

daran liegts aber nicht, schön wärs…
wie gesagt ahbe auch schon neine ftp acc erstellt, wo ich ein anderes pw nochmal gaaanz langsam und sorgfältig eingetragen hab, aber immer fehler 530, login failed :S

wie unlogisch isn das bitte …
ich hab nie im interface irgendwo ne subdomain erstellt, wenn ich über mein ftp programm aber auf:

irgendwas.akoh.bplaced.net verbinde, mit meinem community pw, komm ich auf meinen space, den ich tatsächlich mit content füllen kann…

da sind bereits 3 ordner drin. mysqladmin pgsqladmin und filemanager. wenn ich aber ins root verzeichnis was reinpacke, kann ich die seite aufrufen mit bla.akoh.bplaced.de, aber nicht mit nur akoh.bplaced.de. ich kann eine beliebige subdomain verwenden… komme immer auf den space

Dann hast du das DNS-Problem, das sollte sich nach spätestens drei Stunden automatisch beheben. Du kannst auchipconfig /flushdnsversuchen.

hab ich ja auf seite 1 gelsen und gleich am anfang probiert… aber blieb unverändert. okay danke, hab ja jetzt erstma n weg gefunden um an den space zu kommen 8)

heute scheint FTP ein Problem zu haben, kann keiner Verbindung aufbauen mit FileZila. Wie sieht es bei euch aus?

bei mir funzt es mit file-zilla.