Content-Encoding-Fehler und "bplaced.net/500"

Hallo,

ich betreibe über einen kostenlosen bplaced.net-Account folgende Internetseite: blog.harp.tf

Wenn ich auf diese Seite gehe, kommen oft zwei Fehlermeldungen: Entweder wird ein “Content-Encoding-Fehler” gemeldet oder die Fehlermeldung 500 von bplaced.net.

Das Seltsame ist, dass es absolut willkürlich erscheint, wann diese Fehlermeldungen auftreten und es meist auch funktioniert, wenn man die Seite einfach neu lädt. Manchmal muss man sie auch mehrere Male neu laden.

Das Problem ist, dass fremde Nutzer das natürlich nicht wissen und vielleicht meinen, die Seite wäre kaputt.

Ich betreibe über denselben Account noch eine Schwesterseite des Blogs (harp.tf), bei der alles prima funktioniert. (Das einzige, was nicht funktioniert, sind Updates. Aber ich habe schon herausgefunden, dass man dafür einen zahlungspflichtigen Account braucht und werde daher wahrscheinlich auch demnächst upgraden.)

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Beste Grüße, Paul