coolPICS - Bilderhosting einmal stylisch

Hi,

Ich wollte euch mal meinen Bilder-Hoster vorstellen:

[size=120]coolPICS[/size]
coolPICS ist ein einfach gestalteter Bilderhoster, der Direkt-Links bietet, Thumbnails erstellt und Bilder stylisch anzeigen kann.
Im Moment ist die Seite noch im Aufbau. Funktionen wie Bilderalben, Suche und Domain. Aber wer es schonmal ausprobieren will, hier der Link: coolpics.bbping.eu/

Gruß MaR-V-iN :smiley:

PS: !haue mich weil ich nicht bei bplaced gehostet hab

hi,
Coole sache
Find ich super… :smiley:

LG

Ja ist ganz in Ordnung…würde vielleicht noch den User fragen, ob das Bild öffentlich sein soll, also auf deiner Site erscheinen soll!

Nette Gimmicks und schönes Design thumbs up

Ist ansich zwar ne schöne Sache,
gefällt mir aber nicht so,
weils keine Abwechslung hat.

Du hast da nur son Stylischen Kram drin,
manche wollen einfach nur ne gute Übersicht und nicht son ganzes Zeugs.

Is wie mit Vista und XP :smiley:
Es gibt Leute, die wollen Vista umbedingt wegen dem AERO und
es gibt die XP-Nutzer, die kommen mit einfachem aus und brauchen sowas stylisches nicht.

Liebe Grüße
Jan

ausser das mein pc gleich verreckt und dieses teil kein transparentes png unterstützt, find ichs gut :smiley: wobei sich die eigenleistung (im moment noch) in grenzen hält.

mal sehn was noch daraus wird. bin gespannt :slight_smile:

Würde die Schriftart auf Arial machen, passt Designtechnisch besser.

Also von Beschreibung und Name des Bildes usw.

Auf jeden Fall eine serifenlose moderne Schriftart, Times ist wirklich denkbar ungeeignet für das Design.

[quote=“Jan Kaiser”]Ist ansich zwar ne schöne Sache,
gefällt mir aber nicht so,
weils keine Abwechslung hat.

Du hast da nur son Stylischen Kram drin,
manche wollen einfach nur ne gute Übersicht und nicht son ganzes Zeugs.

Is wie mit Vista und XP :smiley:
Es gibt Leute, die wollen Vista umbedingt wegen dem AERO und
es gibt die XP-Nutzer, die kommen mit einfachem aus und brauchen sowas stylisches nicht.

Liebe Grüße
Jan[/quote]
und wo steht dann Linux??? noch übersichtlicher und stylischer als mit Linux gehts wohl gar nicht :wink:

ned schlecht!!

Habe jetzt noch die Album-Funktion hinzugefügt.
Und eine kleines Menü rechts.
Schaut nochmal drauf…

[quote=„MaR-V-iN“]Habe jetzt noch die Album-Funktion hinzugefügt.
Und eine kleines Menü rechts.
Schaut nochmal drauf…[/quote]

sag mal von wo hast du die Galerie von cooliris.com/ :qst:

Hmm… ist ja schon stylisch… aber der wievielte Bildhoster ist das eig bei bplaced? !haue
Ich finde es gibt schon genug… da kann auch ein wirklich gutes Design nicht mehr helfen!

Das wird sich sowieso demnächst ändern - so wie man hört werden die serverlastigen Bilderhoster wohl verboten werden …

[quote=„MaR-V-iN“]
PS: !haue mich weil ich nicht bei bplaced gehostet hab[/quote]
ist das nicht eindeutig genug? Diese Seite ist nicht bei bplaced gehostet -.-

@fishi: Ich verwende die offizielle Schnittstelle von developer.cooliris.com/

Gruß MaR-V-iN :wink: