☣ Corona Beschäftigungstherapie

Hallo,

ist es erlaubt über Bplaced-Forum Softwaretester zu suchen? Dies würde meine private Softwareentwicklung sehr voranbringen. Es handelt sich um eine DynDNS-Ersatz-Plattform, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden soll, sobald diese fertig wird. An einigen Stellen brauche ich schlicht Unterstützung. Z.B. vernünftige Übersetzung (auch Deutsch), oder HTTP-Auth-Digest Löschung des Browser-Caches für FireFox und Chromium - keine fehlerhafte Logout-Funktion aus dem Netz.
Danke.

Gruß, bleibt gesund!

Lieber Marky

ja, ist soweit alles auch legitim abgeht, natürlich gestattet :bunny:

Wir haben soweit auch etwas Engpässe, wobei eher im Support auf Grund vieler Anfragen und aktuell sowieso nur Heimarbeit… ist zumindest lustiger mit den Kindern zuhause, da Kindergärten zu sind :wink:

Wenn ich das jetzt mit der Oberfläche von meinem kleinen Synology NAS vergleiche, hast du noch sehr viel Arbeit vor dir. Niemand will mehr so eine verstaubte 90er-Oberfläche sehen.

Dein NAS ist also inkompatibel mit sehr vielen Geräten. Funktion vor Design.
Übrigens die Plattform soll benutzerdefinierte CSS verwenden können.

Wenn die Startseite gemeint ist, dann stimme ich zu. Die 90er Rocken!
Cerberus war anfangs nur ein Scherz, aber es ist dabei geblieben…
Meine Seite wird von Nichten und Neffen genutzt um Videos zu scheuen.
Die mögen den dreiköpfigen Fischliebhaber.
PS: Die Startseite kann jeder für sich später ändern können.

Neuer Versuch:

Was ich gerne wissen würde: (Bitte in Zusammenhang mit DynamicDNS oder Programmierfehler)
• Was ist neben der Sprache sehr verbesserungswürdig?
• Was bereitet Euch Probleme?
• Könntet Ihr Euch vorstellen, solch eine Plattform zusammen mit eigener Wolke (NAS) zu nutzen oder füttert Ihr lieber den Datenkraken? Mehr Infos unter th11.bplaced.net Navigation => „Was ist Draco?“ => „Kurze Geschichte der Entwicklung“

(Ihr könnt euch die Plattform direkt anschauen, keine Bilder wie früher…)
Testbenutzer:
URL: th11.bplaced.net
Benutzername: Test
Kennwort: Test
Achtet auf Groß- Kleinschreibung.

Viele Dinge funktionieren schlicht noch nicht:
• Der Sicherheitskode ist erstmal nur auf der Benutzerkonto Seite eingebaut. (XSS-Schutz da Benutzer eigene Javascripts schreiben dürfen!)
• Der Dateidownload-Transferlimit und Berechtigungen sind noch nicht fertig einprogrammiert.
• Sprachdateien fehlen, PHPs sind für Sprachdateien noch nicht parametrisiert.
• CSS Stile sind nicht fertig
Oder sind defekt:
•HTTP Auth-Digest-Löschen
•Erneute Anmeldung in Firefox nach Eingabe falscher Zugangsdaten.

Ich bitte hier kein DynDNS-Ersatz an! Es ist erstmal ein Test.
Hier erstellte Konten werden nach der Testphase ALLE ENTFERNT!
Sollte das meiste einigermaßen funktionieren werde ich den Quellkode für alle hochladen.
(Ihr könnt dann Euer eigenes System verwalten!)

Gruß Markus

PS: Die Post- und Sitzungs-Daten dienen der Fehlersuche sie werden später entfernt.