Counter Strike download

Im Spiel Counter Strike Source kann man ja custom models, maps, sounds etc. benutzen. Da der Download dieser Daten im Spiel jedoch ziemlich lange dauert und es auch die Möglichkeit gibt die Daten im Spiel schneller über einen FTP Server runterzuladen, habe ich mich gefragt ob es erlaubt ist seinen Webspace neben der Homepage auch für den custom sound download im Spiel Counter Strike zu benutzen.

Insgesamt sind die Daten 1,7 MB groß und die Daten davon die die Spieler noch nicht haben werden einmalig runtergeladen.

Weiss da jemand bescheid?

Das hat Miro nicht gern…
Mehr kann ich nicht sagen…

Denke das ist nicht erlaubt oder Miro wird es blockieren denn das braucht ja recht Serverkapazitäten…

wenn schon, dann nur über http, nicht ftp - da will ich sowas nicht sehen.

ciao

Alles klar vielen Dank für eure schnellen Antworten :slight_smile: