Counter Strike: Eigene Maps machen?

Hi,
Mir wurde gesagt das man mite einem „Valve Hammer Editor“ selber maps machen könnte.
Nun hat wert sehr gute Tuts ? [Bitte Deutsch, egal ob Text oder Video ect., länge egal]
Wo alles erklärt wird … :susp:

LG

Huhu,

Willkommen in der Welt der CS-Mapper :slight_smile:
Einschläg in der Szene bekannt ist: thewall.de/
Das beste, größte, ausführlichste, tollste Tutorial-Sammelsorium wenn es ums Mappen geht.

Viel Spaß beim Mappen und lass mal deine Erfolge hier sehen :wink:

[quote=„kerbination“]Huhu,

Willkommen in der Welt der CS-Mapper :slight_smile:
Einschläg in der Szene bekannt ist: thewall.de/
Das beste, größte, ausführlichste, tollste Tutorial-Sammelsorium wenn es ums Mappen geht.

Viel Spaß beim Mappen und lass mal deine Erfolge hier sehen :wink:[/quote]
:hammer:

danke…sehs mir mal an :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Also, ich hab damals richtig verstört vor den 4 schwarzen Fensterchen gesessen und durch das Tutorial Schritt für Schritt verstehen gelernt… Sollte eigentlich genau das sein, was du brauchst um ein Pro-Mapper zu werden :slight_smile:

BTW: Fang klein an - Probier erstmal aus was man aus VHE alles rausholen kann und wage dich dann an deine erste “richtige” Map

hmm valve hammer editor, da kommen erinnerungen hoch! :ps: … hab mal mit einem kollegen unsere schule nachgebaut - that was fun :ps: :ps:
heutzutage müssten wir dank robert s. & co dafür in den knast wandern…

Ja, ich hab ihn auch lange nicht mehr ausgegraben… Obwohl er immernoch installiert ist, mit allen Compilern und sofort einsatzbereit - aber mir fehlt momentan Lust, Idee und Zeit - darum wird er wohl weiterhin erstmal auf meiner HDD schlummern…

ja die gute alte zeit, wer hat die schon noch…? :unamused:

[quote=„DMC“]hmm valve hammer editor, da kommen erinnerungen hoch! :ps: … hab mal mit einem kollegen unsere schule nachgebaut - that was fun :ps: :ps:
heutzutage müssten wir dank robert s. & co dafür in den knast wandern…[/quote]

…Mein Bruder hat mit dem sein Schulhaus nach gebaut(Da bin ich jetzt auch lol) naja…
Will Camper Maps machen xD :ps: :ps: :ps: [size=85](ne scherz)[/size]

Miese Sniper-Camper :motz:

Ich hasse FY_Pool-Maps :smiley:

[quote=„kerbination“]Miese Sniper-Camper :motz:

Ich hasse FY_Pool-Maps :smiley:[/quote]

Entel :smiley: :smiley:

Entel ~
AT VS. T
AT = Camper
T = Arme schweine =P

:sunglasses:
!bunny !bunny

naja…

such mal hier im forum, resp. im grafik bereich, da gibbet schon n thread dazu :slight_smile:

Wollte mir das auch mal im Hammer Editor anschaun. Da es aber auf den ersten Blick nicht selbsterklärend war, war ich zu faul um mich weiter damit zu beschäftigen.

Spielt ihr cs1.6 der css?

Ich 1.6… :smiley:

1.6 forever :wink:

jetzt wirds romantisch :ps:

:hail: [size=200]1.6[/size]

css :sunglasses:

1.6 nur no-steam in der Schule :ps:

Aber ich versteh wirklich nicht warum alle so am 1.6 hängen. Das einzige was ich cool find sind die Taktischen Schilde…die gibts bei css leider nicht mehr :ps:
Die Schilde waren wirklich hut ab…! :hail: :hail: