Crackpod.bplaced.net

Hallo,
Ich fände es toll wenn ein Mitglied aus dem bplaced.net-Team noch einmal mein Account crackpod.bplaced.net vollständig löschen könnte. Ich habe diese Aktion bereits vor einiger Zeit in dem User-Panel angefordert aber es ist immer noch nicht gelöscht.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr es jetzt noch einmal komplett löschen könntet so das ich neu anfangen kann.

PS:
Ich habe mein Account gelöscht weil zu der Zeit als ich es registriert hatte bplaced noch ziemlich unstabil war, aber es scheint so als wäre jetzt alles ok.
Ich wäre sehr froh.

MfG,
CracKPod

Du musst nur auf Account löschen klicken fertig!

Dein Account wird in 31 Tagen vollständig gelöscht,
Schau in 32 Tagen nach ob er noch da ist, er sollte gelöscht sein :slight_smile:

CLOSED

ich denke er möchte ganz neu anfangen und somit sofort seine daten gelöscht haben damit er einen “clean” webspace hat um neu anzufangen so habe ich es verstanden^^

Würde ich nicht empfehlen,
Crackpod.bplaced.net” hört sich irgendwie illegal an,
wegen “Crack”.

Also ich würde mit so einer Domain an seiner Stelle nix mehr machen.

Liebe Grüße
Jan

@JanKaiser:
:stress: :stress: :stress: :motz: :motz: :motz:
Wir wollen jetzt bitte keine Blacklist Seite machen wo steht welche Namen illegal sind!!!
:motz: :motz: :motz: :stress: :stress: :stress:

Er behindert uns nur so unsere Arbeit. Für uns wäre es halt einfacher indem er alle Datenbanken löscht, die Daten von seinen Webspace löscht und neu beginnt.

Ok, wenn du meinst :smoke: :smiley:

Liebe Grüße
Jan

cracken ist nicht immer illegal zb. bei der psp wii oder ipod :wink:

MFG

Natürlich ist das Cracken der PSP, Wii etc. illegal ! Glaubst du Sony sieht es gerne wie Hobbyprogrammierer mehr aus der PSP rausholen als sie es können ?

Genau das möchte ich. Und mit meinem Namen crackpod laufe ich schon seit knapp 4 Jahren durch die Internetgeschichte und bis jetzt hat sich noch fast niemand beschwert. Außerdem plane ich nicht irgendetwas illegals auf dem Webspace zu hosten.

CracKPod soll übrigens nur eine abgewandelte Form von CracKPot darstellen was Spinner heißt.

MfG,
CracKPod

Hab ichs nich gleich gesagt :ps: (oh, ich dachte ich hätts hier gepostet - comjag hats gelöscht :ps: )

Cracks sind immer illegal,
selbst wenn du original CDs hast.

Kann sein, dass es früher anders war, doch seit dem 01.01.08 ist das auf jedenfall so.

Doch das ist nicht das Thema hier,
also Back to Topic :wink:

Liebe Grüße
Jan

Jo, ist anscheind immer noch aktiv. Ich warte einfach noch ein bisschen.

MfG,
CracKPod

Ich meine nicht diese cracks sonder wenn man zb . bei der psp eine cfw draufspielt das nennt man auch cracken oder flashen :wink: … MFG

Achso :smiley:

Liebe Grüße
Jan

@ Sonny und auch das ist nicht gerade wirklich legal :wink:
Deswegen nimmt Sony ja auch gut Geld für gebrickete PSP´s :wink:

Aber es gibt öffentlich shops die sowas machen und die werden nicht abegmahnt

Ach schade :<.
Ich hatte mich so auf meinen Webspace bei bplaced gefreut, aber niemand gibt mir wirklich ne Antwort.
Auch nicht miro. Ist der eventuell im Urlaub o.ä?

Echt schade - Das Account ist immer noch nicht gelöscht.

MfG,
CracKPod

miro ist nicht im Urlaub,
er hat aber wahnsinnig viel zu tun und hat auch ein Privatleben,
das sollte man verstehen können!

Grüße
Jan

[quote=“CracKPod”]Ach schade :<.
Ich hatte mich so auf meinen Webspace bei bplaced gefreut, aber niemand gibt mir wirklich ne Antwort.
Auch nicht miro. Ist der eventuell im Urlaub o.ä?

Echt schade - Das Account ist immer noch nicht gelöscht.

MfG,
CracKPod[/quote]

ich könnte dir deinen account reaktivieren… dann könntest du selbstständig alles löschen. natürlich nur wenn du willst :slight_smile:

Oke dann mach das. Vielen Dank!

MfG,
CracKPod

PS:
Kann ich da dann wirklich alles nochmal resetten?