Crashkurs für Dummies gesucht

hallihallo.

ich wollte fragen ob mir hier jmd erklären kann wie das hier mit der HP erstellen genau funktioniert. Ich habe noch nie etwas so komliziertes gemacht, immer nur mit diesen bausteinkasten. Will das hier aber unbedingt lernen.
Kann mir jmd helfen?
Wäre wirklich super

LG C :winke:

Hallo,
also das ist doch mal fein, dass du es lernen willst :wink:. Ich kann dir erstmal als Neuling http://selfhtml.org/ ans Herz legen, dort sind viele einfache Beispiele, die dann immer komplexer werden. Solltest du mal überlegen, was du so zu anfang machen willst und dann einfach da mal eine Runde zusammensuchen, ist immer etwas fuddelarbeit wie ich zu sagen Pflege :wink:!
Gruß
FreezeT

[quote=“sbbaus”]Hallo,
also das ist doch mal fein, dass du es lernen willst :wink:. Ich kann dir erstmal als Neuling http://selfhtml.org/ ans Herz legen, dort sind viele einfache Beispiele, die dann immer komplexer werden. Solltest du mal überlegen, was du so zu anfang machen willst und dann einfach da mal eine Runde zusammensuchen, ist immer etwas fuddelarbeit wie ich zu sagen Pflege :wink:!
Gruß
FreezeT[/quote]

Kann ich dir nur empfehlen xD Damit hab ich auch angefangen =)
Jetz arbeite ich in der IT-Branche =)

vielen vielen lieben dank
werd mich dann mal dahinter klemmen und versuchen er zu verstehen =)

xD wow…wenn das alles einfach ist…wie wird das dann erst wenns schwer wird oO

wünscht mir glück :stuck_out_tongue_winking_eye:

  • !coffee *

vlg
C