LoL?! Dann ist das ganze nur ein Script -.-
Toll, kann ja jeder machen… pff…
[quote=“NoName69”]LoL?! Dann ist das ganze nur ein Script -.-
Toll, kann ja jeder machen… pff… [/quote]
Exakt. Und meine Idee die von den Scriptzbase-Usern geklaut worden ist.
[quote=„bluekingmuch“]Hallo, und zwar habe ich bemerkt dass offensichtlich solche Nachbauten meines Scripts durch die Welt gehen.
Ich finde es ein wenig ärgerlich dass manche Leute sich mit fremden Federn schmücken, aber man kann schlussendlich eh nichts dagegen tun. Sie brauchen es halt.
Das Script ist ein Nachbau meiner crazytext.de Seiten (die ich programmiert habe), die man auf Scriptzbase downloaden kann.
Hier die Links:
scriptzbase.org/scripts/search/s … cript.html
hier auf der Seite könnt ihr euch sicher sein, dass meine Seite das Mutterscript enthält.
Und wenn ihr ganz runterscrollt sieht ihr dann diese Seite:
scriptzbase.org/scripts/scripts/ … rioxx.html
(übrigends hat der domaininhaber von crazychat.co.cc hier das script her und nur die bildchen geändert)
und hier auch einen Link einer Kopierten Beta-Version meines Scripts:
decodethe.net/crazytext/
sieht doch ähnlich aus oder?
Nunja… ich finde es nicht in Ordnung. Man könnte als Dankeschön wenigstens mich auch einmal kurz erwähnen, sozusagen als Ideen- und Umsetzungs - Erfinder der CrazyText - Seiten auf PHP Basis.
MFG[/quote]
[code]
extract($_POST);
if(!empty($to_convert))
{
$old = $to_convert;
$find = array(‚a‘,‚b‘,‚c‘,‚d‘,‚e‘,‚f‘,‚g‘,‚h‘,‚i‘,‚j‘,‚k‘,‚l‘,‚m‘,‚n‘,‚o‘,‚p‘, ‚q‘,‚r‘,‚s‘,‚t‘,‚u‘,‚v‘,‚w‘,‚x‘,‚y‘,‚z‘);
$repl = array(‚4‘,‚8‘,„©“,‚[)‘,‚3‘,‚|=‘,‚6‘,‚#‘,‚1‘,‚|‚,‘|< ‚,‚1‘,‘|v|‚,‚N‘,‚0‘,‘|*‚,‚Q‘,‚R‘,‚5‘,‚7‘,‘()‘,‚V‘,‚VV‘,'>< ',‚Y‘,‚2‘);
$to_convert = str_replace($find,$repl,strtolower($to_convert));
echo „
“.nl2br(stripslashes($to_convert)).„
(“.nl2br(stripslashes($old)).„)“;
}
echo „“;
echo „Text to be converted:
“;
echo „
“;
echo „“;[/code]
Also bitte -.- … glaubst du bist der einzige der das programmieren kann?!
Das einzig „schwere“ an dem ist, die ganzen utf zeichen rein zu kopieren…^^
Beweis?..ok den domainnamen hab ich von dir…SORRY!
Aber solche Seiten gibt es wie Sand am Meer!
Ich könnte genau so gut sagen, dass du es von hier kopiert hättest http://www.flip-generator.de.vu
Eine kurze eMail hätte gereicht^^…bin damit natürlich einverstanden!
Alles weitere bitte über eMail.
MfG
[quote=„gallardo94“]Also bitte -.- … glaubst du bist der einzige der das programmieren kann?!
Das einzig „schwere“ an dem ist, die ganzen utf zeichen rein zu kopieren…^[1]
Habe ich auch nie behauptet. Allerdings bin ich der festen überzeugung dass ich diese Art von Umsetzung mit PHP erfand, was vorher nur mit Java gelöst war.
Außerdem verwendest(kopierst) du auch meinen Namen was nicht sehr seriös ist.
Solche Domainnamen gibt es nicht wie Sand am Meer. Zähle mir außer deiner und meinen Pages bitte Solche Scripte auf PHP Basis auf.
Und NEIN, kannst du nicht behaupten, da flip-generator.de.vu mit Java arbeitet! auf meinen Seiten ist KEIN einziger Code Java!
Ob Java oder PHP ist ein großer Unterschied! Dies sind 2 Systeme, die sich grundsätzlich sehr von einander Unterscheiden! Und es ist eine Frechheit zu sagen dass ich kopiert hätte.
Außerdem hat jemand das script nachgebaut, und eine View - Version online gestellt, die HAARGENAU wie meine Beta version aussieht. Zufall? eher weniger…
Du hast mich auch nicht über E-Mail gefragt, ob du den Namen verwenden darfst und meine Idee als deine Preisgeben darfst.
Außerdem ist es einfach nur armseelig auch noch bei meiner crazytext.at seite über mein Shoutbox Script werbung zu machen. Wegen dir musste ich es herausnehmen.
Dafür eine erklärung?
So und JETZT alles weitere über E-Mail.
MFG
/quote ↩︎