Crontab Hilfe

vieleicht könnt ihr mir helfen ich brauche ein crontab das sich jede 5min minuten die config von pache neu ladet
könnt ihr mir helfen ??

~~> tinyurl.com/mg3x6e

erstes Ergebnis

Bitte Impressum vervollständigen

brauwn wiso Impressum vervollständigen ???
Und danke für die schnelle antwort

Laut Gesetz und vorallem bplaced-AGB hast du dich verpflichtet ein vollständiges Impressum nach folgendem Muster IMMER breitzustellen:

vorname nachname
straße hausnummer
postleitzahl wohnort
email

(keine rechtsberatung)

lol Willst du mich reinlegen ??? Bis auf das (keine rechtsberatung) ist alles vorhanden Bis jetzt hat sich kein modator daüber beschwert
Mann kann auch klein lich sein

:astonished: viewtopic.php?p=195955#p195955

ich seh da nur einen namen…

Dan mach doch mal die augen auf da steht das kommplete About Also Wen du nid lesen kann kann ich auch nix machen

fastlode.de/index.php?main=impressum

Also wenn das auf bplaced gehostet ist, dann ist das kein ausreichendes Impressum.

Fastlode.de
wird nicht bei bplaced.net gehostet dies kann man auch über ping erfahren den es ist keine bplaced.net IP

Kurze frage.
geht das bei bplaced eig das man CronTabs erstellt?
Oda nit?
wenn ja wie?
weiß das man halt immer so 0,5,* php -f bla bla bla
machen muss aber geht das bei Bpalced?
und wen ja könnt mir einer Erklären wie genau?

LG Digi

Nein, aber du kannst bequem cronjobs zB bei cronjob.de verwenden :wink: