Crucialp.com

Also ich muss bplaced/square7 mal echt loben, hier gibt’s weniger Neujahrsprobleme als bei [ul]crucialp.com:
[li]“Sub-Accounts” eines Reseller-Accounts sind nicht erreichbar:

Da kann man auch wieder sehen, warum ich die kostenlose Alternative phpBB dem bezahlten IP.Board 2.3 bevorzuge. phpBB gibt gleich an, was los ist:
[/li]
[li]Und vom cPanel der Seiten/“Sub-Accounts” bräuchte ich eigentlich gar nicht erst anfangen:
[/li][/ul]
Also sind Paid-Webspaces nicht immer besser als Kostenlose :wink:.

EDIT: Hoppla, hab da was verwechselt d’oh. Habs mal so abgeändert, dass es passt.

scheint eben nen verdammt schlechter PaidHoster zu sein^^ Andere PaidHoster laufen an sich schon besser als bplaced allerdings konnte bplaced in letzter Zeit durch die Server Probleme selber nichts dafür. Schließlich sitzen die Server nicht bei miro zu hause :wink:

Paid hoster haben allerdings i.d.R. bessere Performance, da diese entweder eigene Rechenzentren haben oder eben andere Server haben und diese besser überwacht werden. Daher auch regelmäßig gewartet und bekommen bei einer neu Bestellung nicht einfach Schrott von deren Hoster serviert wie bplaced leider mehrfach bekam^^

Hoppla, hab da was verwechselt d’oh. Habs mal so abgeändert, dass es passt :smiley:. Siehe erster Post. Ich hoffe, ich liege damit jetzt auch richtig und nicht wieder daneben.

öhm… wieso hats den Hoster gewechselt :ps: (vorhin wars noch halohost.com)

Und wieder mal gewechselt :p.

Ich kann mir einfach nicht im Kopp behalten, wo er nun seinen Reseller Account her hat. Jetzt, nachdem ich seine Antwort habe, bin ich mir auch 100%ig sicher…
Ist ja auch kompliziert :smiley:.
crucialp.com kommt sein Reseller Account her
halohost.com bietet er das Hosting zum Weiterverkauf an
123-reg.co.uk holt er seine Domains…

oh man^^
Also ist nur sein Forum Down und nicht auch das vom “Hoster”?

edit:
ok… deren Forum ist auch net schlecht :smiley:
HTTP 403 Forbidden - forum.crucialp.com/